BalkanSurfer schrieb:richtig, und wie viele moslems gibt es noch in banja luka?
sarajevo ist aber ein gutes beispiel. frag da mal ein paar serben in welche richtung sie mussten als sich serbische truppen zurückzogen. frag mal ob sie bleiben durften oder ob serbische truppen sie zwangen zu gehen. tu mir den gefallen und frag mal nach![]()
LaLa schrieb:balkansurfer.........sarajevo, bihac etc. alles ethnisch rein muslimisch!!!!!! oder kroatisch je nachdem![]()
LaLa schrieb:Sarajevo. Vor dem krieg ca. 40% Serben, heute 6%.
Tizlaq heut nur nich 4%. Travnik 0%, Banovici 0%, Jajce 0%, Mostar 0%, Bosanski Brod 0%. Wollen wir weiter machen?
Minci schrieb:LaLa schrieb:Sarajevo. Vor dem krieg ca. 40% Serben, heute 6%.
Tizlaq heut nur nich 4%. Travnik 0%, Banovici 0%, Jajce 0%, Mostar 0%, Bosanski Brod 0%. Wollen wir weiter machen?
ach ja wo bleibt die statistik der bosnier in serbien...verloren gegangen?![]()
Legija schrieb:1.3.92: Die ersten Toten in Sarajevo: Auf einer serbischen Hochzeit wird der Priester und der Fahnenträger von Moslems getötet. Serben errichten auch in Sarajevo Barrikaden.
Minci schrieb:Legija schrieb:1.3.92: Die ersten Toten in Sarajevo: Auf einer serbischen Hochzeit wird der Priester und der Fahnenträger von Moslems getötet. Serben errichten auch in Sarajevo Barrikaden.
soll das jetzt ne dumme provo dazu werden wer hat mehr menschen auf dem gewissen und auf was für eine art?
Legija denk mal darüber nahc ich glaube nicht das man auf so nem niveau hier posten sollte denn serbien war mindestens genauso grausam!!!
Legija schrieb:BalkanSurfer schrieb:richtig, und wie viele moslems gibt es noch in banja luka?
sarajevo ist aber ein gutes beispiel. frag da mal ein paar serben in welche richtung sie mussten als sich serbische truppen zurückzogen. frag mal ob sie bleiben durften oder ob serbische truppen sie zwangen zu gehen. tu mir den gefallen und frag mal nach![]()
mein cousin war dort und die serbischen trupen haben garantiert niemanden gezwungen in irgend eine richtung zu gehen ...nur wenn sie aufgefordert wurden weil es zu gefährlich wurde für die serbische bevölkerung.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen