Schiptar
Geek
Allerdings! :roll:iLyr_mala schrieb:...so ein Blödsinn :male: männer tztztz
Allerdings! :roll:iLyr_mala schrieb:...so ein Blödsinn :male: männer tztztz
saaadi schrieb:Albanesi
wäre möglich
dass was du beschrieben hast![]()
Srpski-Cedo schrieb:3. Tumulte auf dem Kosovo. die albaner wurden vernichtend geschlagen von den serben und mussten ihre armee nach albanien zurückziehen.
3. Die Republik Mazedonien wird zu Serbien miteingegliedert.
4. Die Albanischen Unabhängigkeitskämpfer in Mazedonien wurden von slawomakedonischen und serbischen militanten geschlagen und mussten sich nach albanien zurückziehen.
5. Alle Sinti und Roma im Serbischen Reich werden nach Albanien vertrieben.
14. Montenegrinische und Serbische Soldaten greifen mit gut ausgestatteten Bodentruppen die Stadt Shkoder an. Nach 4 Tagen bwlagern sie die Stadt Tirana. Nordalbanien wird zum Serbischen Reich eingegliedert.
16. Der Süden Albaniens (Reststaat) wird von Griechischen Truppen angegriffen nach 72 Stunden völlige kapitulation südalbaniens und anschluss an das hellenische reich.
Albanesi2 schrieb:Srpski-Cedo schrieb:3. Tumulte auf dem Kosovo. die albaner wurden vernichtend geschlagen von den serben und mussten ihre armee nach albanien zurückziehen.
4. Die Albanischen Unabhängigkeitskämpfer in Mazedonien wurden von slawomakedonischen und serbischen militanten geschlagen und mussten sich nach albanien zurückziehen.
14. Montenegrinische und Serbische Soldaten greifen mit gut ausgestatteten Bodentruppen die Stadt Shkoder an. Nach 4 Tagen bwlagern sie die Stadt Tirana. Nordalbanien wird zum Serbischen Reich eingegliedert.
16. Der Süden Albaniens (Reststaat) wird von Griechischen Truppen angegriffen nach 72 Stunden völlige kapitulation südalbaniens und anschluss an das hellenische reich.
Jajajajaja
Ruhe in der hinteren Reihe der Geschichte
Ihr hattet schon seid 100 Jahren bis 1998 genau diese Chance , aber habt dies vermasselt
Diesmal mein Freund heisst es Nordwärts
Belgrad wir kommen
Srpski-Cedo schrieb:Albanesi2 schrieb:Srpski-Cedo schrieb:3. Tumulte auf dem Kosovo. die albaner wurden vernichtend geschlagen von den serben und mussten ihre armee nach albanien zurückziehen.
Jajajajaja
Ruhe in der hinteren Reihe der Geschichte
Ihr hattet schon seid 100 Jahren bis 1998 genau diese Chance , aber habt dies vermasselt
Diesmal mein Freund heisst es Nordwärts
Belgrad wir kommen
Träum weiter 8) Prizren wir kommen!!! wenn schon 8)8)8)8)![]()
Mare-Car schrieb:Ok, ich dachte bis jetzt ich wär dicht, aber jetzt frag ich mich echt auf was für Zeug ihr so seid :?
Mare-Car schrieb:Ok, ich dachte bis jetzt ich wär dicht, aber jetzt frag ich mich echt auf was für Zeug ihr so seid :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen