Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Planeten Vergleich

index.php

:D:D:D

Guter Thread:thumbup:

Natürlich gibt es Leben ausserhalb unseres Universums...es muss einfach sein...wir können nicht einzigartig sein...

Aber das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass wir nie so weit fliegen werden können oder auf jeden Fall werden WIR alle es nicht mehr erleben was ziemlich traurig ist....

Es nimmt mich Wunder, wie das Ende des Universums wohl aussieht...oder ob es überhaupt eines hat?....oder sind wir nur eine kleines Spiel-Universum in ner Grösse einer Murmel und irgendwelche Ausserirdische spielen damit:-D

Aber da fällt mir gerade ein guter alter Spruch ein.....Der Mensch ist nicht dafür gemacht, so weit und in diesem Ausmass denken zu können...

Naja..auf der anderen Seite ist unser Planet unsere Heimat....nur leider zerstören wir diesen "unseren" Planeten...wir sind irgendwie wie Ausserirdische.....

Wenn das All unendlich ist, ist es dann nicht logisch dass es eine intelligente Lebensform geben muss?

Wenn das All unendlich ist, ist es dann nicht logisch dass es eine intelligente Lebensform geben muss?
die Frage ist nur, ob zufällig auch zur selben Zeit sich parallel zur Erde Leben entwickelt hat. es muß eh Millionen fremde Lebewesen woanders geben, aber da wird schon vieles durch exorbitante Naturkatastrophen zerstört worden sein. vor allem bin ich neugierig drauf, wie andere Kreaturen aussehen. wenn man schon auf der Erde die unterschiedlichsten Lebewesen findet, was bringen dann andere Planeten hervor? wären wir nur alle paar Jahrhunderte später geboren, wo die Raumschifftechnologie weiter fortgeschrittener wäre, um durch Galaxien zu fliegen, fremde Sonnensysteme zu erforschen.. wäre ein geiler Job.

Zurück
Oben