Vergilio Maro
Gesperrt
Auf dem Planeten Namek gibt es Leben.
das Schmatzen von dem Typ nervt a bissal
die Frage ist nur, ob zufällig auch zur selben Zeit sich parallel zur Erde Leben entwickelt hat. es muß eh Millionen fremde Lebewesen woanders geben, aber da wird schon vieles durch exorbitante Naturkatastrophen zerstört worden sein. vor allem bin ich neugierig drauf, wie andere Kreaturen aussehen. wenn man schon auf der Erde die unterschiedlichsten Lebewesen findet, was bringen dann andere Planeten hervor? wären wir nur alle paar Jahrhunderte später geboren, wo die Raumschifftechnologie weiter fortgeschrittener wäre, um durch Galaxien zu fliegen, fremde Sonnensysteme zu erforschen.. wäre ein geiler Job.Wenn das All unendlich ist, ist es dann nicht logisch dass es eine intelligente Lebensform geben muss?
Es wäre arrogant zu denken,wir wären die einzigen...genauso wenig ist die Erde eine Scheibe...bis jetzt wurde noch kein leben entdeckt aber ich bin mir ziemlich sicher das wir nich alleine sind^^
holy ****
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen