J Jehona_e_Rahovecit Guest 22 April 2009 #23 Man sollte diese Plattenbausiedlung einbisschen kunstvoller modernisieren, dann werden sie sicherlich attraktiver(siehe Tirana und Edi Rama)
Man sollte diese Plattenbausiedlung einbisschen kunstvoller modernisieren, dann werden sie sicherlich attraktiver(siehe Tirana und Edi Rama)
Südslawe Gesperrt 22 April 2009 #24 bei uns hier im ghetto werfen manche waschmaschinen vom fenster raus usw hehe asozial
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 22 April 2009 #26 Ich finde die Plattenbauten von Zagreb oder Belgrad wirken irgendwie viel "imperialistischer".
Mastakilla Gesperrt 22 April 2009 #28 cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Ich finde die Plattenbauten von Zagreb oder Belgrad wirken irgendwie viel "imperialistischer". Zum Vergrößern anklicken.... In Sarajewo nicht so, man könnte eher sagen, dass sie mit der Umwelt sympathisieren
cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Ich finde die Plattenbauten von Zagreb oder Belgrad wirken irgendwie viel "imperialistischer". Zum Vergrößern anklicken.... In Sarajewo nicht so, man könnte eher sagen, dass sie mit der Umwelt sympathisieren