Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playsation 3 Games

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Also ich habe schon diverse Images von PS3 Spielen gesehen, aber wenn die Konsole noch nicht geknackt ist, was bringen Diese???

Kennt sich da jemand aus?

Es ist doch noch nicht möglich PS3 Games zu brennen oder?

Solange bleib ich bei Xbox360, da kann ich Pro-Evo usw. auch zocken.

doch mann kann sie brennen mit bluray brenner ... aber es gibt noch keinen chip oder firmware um die abzuspielen

doch mann kann sie brennen mit bluray brenner ... aber es gibt noch keinen chip oder firmware um die abzuspielen

Und was bitte soll den Kopierschutz aushebeln? Könnte man sie brennen wäre doch eine 1:1 kopie auch von der Konsole nicht zu unterscheiden!

Es ist unmöglich PS3 Spiele zu knacken...ist auch gut so.

Nichts ist unmöglich für den fernen Osten
icon10.gif

Ach ja ...zu der Frage wie die Spiele so sind...= sie sehen mit nem Full-HD TV genial aus...ich hab den Sony Bravia Full HD 40Zoll...einfach Hammer...kann ich nur empfehlen..und die PS3 kannst du so lange gamen wie du willst...sie funktioniert immer....nicht so wie die Scheiss Xbox....

Besser, leiser, stärker und schneller...nur muss ich zugeben, dass im Moment noch, die X-Box bzw. Microsoft mehr Games zu bieten hat...

Wird sich sicher noch ändern....

Ach ja ...zu der Frage wie die Spiele so sind...= sie sehen mit nem Full-HD TV genial aus...ich hab den Sony Bravia Full HD 40Zoll...einfach Hammer...kann ich nur empfehlen..und die PS3 kannst du so lange gamen wie du willst...sie funktioniert immer....nicht so wie die Scheiss Xbox....

Besser, leiser, stärker und schneller...nur muss ich zugeben, dass im Moment noch, die X-Box bzw. Microsoft mehr Games zu bieten hat...

Wird sich sicher noch ändern....

Wirklich ?

Naja meine PS 3 ist schon 2x in 1em Jahr kaputt gegangen .. zum Glück hab ich 6 Jährige Garantie :D :thumbleft:

Zurück
Oben