Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playsation 3 Games

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
bei 360 als ich sie hatte u hieß es auch es sei nicht möglich ..... keine ahnung ich weiß das man sie brennen kann aber abspielen nicht :( leider ...keine lust mehr 70 euro für spiele auszugeben

Ach ja ...zu der Frage wie die Spiele so sind...= sie sehen mit nem Full-HD TV genial aus...ich hab den Sony Bravia Full HD 40Zoll...einfach Hammer...kann ich nur empfehlen..und die PS3 kannst du so lange gamen wie du willst...sie funktioniert immer....nicht so wie die Scheiss Xbox....

Besser, leiser, stärker und schneller...nur muss ich zugeben, dass im Moment noch, die X-Box bzw. Microsoft mehr Games zu bieten hat...

Wird sich sicher noch ändern....

Ich Spiele die PS3 GAmes auch auf einem Sony, nur einen ticken größer in 52"

Die PS3 is schon ne hamerkonsole, allerdings wäre es schön wenn ich die Games einfach auf die Platte ziehen könnte und auch von dort aus Spielen!

Der erste Chip für die Playstation 3 ist fertig. Mit dem InFeCtuS Modchip, ist es möglich, die Firmware der PS3 downzugraden. Wer im Besitz einer PSP ist, wird dieses Spielchen sicherlich kennen. Fakt ist, der Chip läuft auf der Konsole, im übrigen nicht nur auf der PS3 sondern auch auf anderen, die Firmware lässt sich downgraden (z.B. von 1.6 auf 1.5) - das wars zunächst.

Wie es nun weiter geht und ob es evt. bald möglich sein wird, von unseren teuer erworbenen PS3 Games, Sicherheitskopien auf der Playstation abzuspielen, steht in den Sternen. Hierduch würde der Spieleindustrie einen sicherlich, nicht unerheblicher Schaden, enstehen. Entscheidend ist, was die pfiffigen Programmierer mit diesem Chip anfangen können. Die Entwickler des InFeCtuS Chips, scheinen echte Freaks zu seinen. Das nachfolgende Video zeigt, dass ein Downgrade der Firmware tatsächlich funktioniert und gibt uns einen kleinen Einblick in die Entwicklungsumgebung, echt nett was dort so rum steht

YouTube - PS3 DOWNGRADE INFECTUS

die sollen sich mal beeilen

Zurück
Oben