Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation 3 für stolze 499 Euro – Sony: "Fast zu bill

KingMilo schrieb:
Coca_Cola schrieb:
Eindeutrig die beste Console aller Zeiten. 8)

supernintendo.jpg

:lol: :tu: 8)

so ist es ;)
ich zock es heut noch ab und zu :lol:

Ich hatte auch mal eine, ist aber kaputt gegangen. Hab jetzt auch ne PS2 und eine PSP. Im November kommt dann wohl nohc die PS3 dazu. Zock aber net mehr so oft wie früher. Früher kam ich gar net von dem ding los. :D Aber mit dem Alter legt sich das so langsam.

Re: Playstation 3 für stolze 499 Euro – Sony: "Fast zu

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
PlayStation 3 für stolze 499 Euro - Sony: "Fast zu billig!"

Düsseldorf (rpo). Wenn im November die Playstation 3 im Handel steht, will Sony von begeisterten Videospielern mindestens 499 Euro für das Einsteigermodell. David Reeves, Europachef der Computer- und Unterhaltungssparte von Sony, provoziert jetzt in einem Interview die Zockergemeinde. Sein Urteil zum horrenden Preis: „Man könnte fast sagen, es ist zu billig.“
HBGUxuS8.jpg

Sind 499 Euro angemessen für die PS3?

Damit widerspricht Reeves im Interview mit der "Wirtschaftswoche" Kritikern, die die neue Konsole für deutlich überteuert halten: „Wenn Sie im Oktober im Mediamarkt einen hochauflösenden BluRay-Videoplayer kaufen, müssen Sie wahrscheinlich 999 Euro hinlegen. Im November bekommen Sie ab 499 Euro eine Playstation 3 mit Spielfuktionen und integriertem BluRay-Player. Das ist ein sehr guter Preis.“

Als Bestätigung dafür nennt er auch die offenbar enorme Nachfrage nach der Playstation 3. Die sei laut Reeves „ungefähr doppelt so hoch wie die Produktionskapazität“. Und weiter: „Die ersten sechs Millionen zu verkaufen, wird sehr leicht sein. Die Herausforderung sind die nächsten sechs Millionen.“ Er räumte ein, dass der gleichzeitige Marktauftritt in Europa und Nordamerika Nachteile berge: „Zum Start gibt es immer irgendein Problem. Bisher wurde das in Japan schnell gelöst, so dass die anderen Märkte es nicht mehr hatten. Mit dem nahezu zeitgleichen Start in Nordamerika, Europa und Japan geht das so nicht. Das ist ein Risiko.“

Playstation 2 bleibe weiterhin attraktiv, ist sich Reeves sicher: „Wir werden dieses Jahr wahrscheinlich genau so viele verkaufen wie vergangenes Jahr. Die Playstation 2 ist unsere Cash Cow. Ohne die könnten wir die Playstation 3 gar nicht starten. Ich erwarte, dass es die Playstation 2 bis zum Jahr 2010 geben wird.“ Die Nachfragekurve für die Playstation 2 verschiebe sich geografisch. Reeves: „Zum Start war die Nachfrage in Großbritannien besonders groß, jetzt erhöht sich der Anteil der Käufer in Osteuropa und dem Nahen Osten. Deutschland liegt übrigens in der Mitte. Die Deutschen adoptieren neue Technologien sehr langsam. Die Marktdurchdringung der Playstation 2 beträgt in Großbritannien 27 Prozent, in Deutschland sind es nur elf.“

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/multimedia/games/aktuell/333971

499 Euro kostet es nur weil es wenig speicher hat wenn du mit alles drum

und dran und mit dem Höchsten Speicher Kapazität haben willst musst du

schon 599 Euro hinblättern.

Monte-Moslem schrieb:
KingMilo schrieb:
Coca_Cola schrieb:
Eindeutrig die beste Console aller Zeiten. 8)

supernintendo.jpg

:lol: :tu: 8)

so ist es ;)
ich zock es heut noch ab und zu :lol:

Ich hatte auch mal eine, ist aber kaputt gegangen. Hab jetzt auch ne PS2 und eine PSP. Im November kommt dann wohl nohc die PS3 dazu. Zock aber net mehr so oft wie früher. Früher kam ich gar net von dem ding los. :D Aber mit dem Alter legt sich das so langsam.

Super Nintendo war und ist noch immer gut.Ich hatte es auch habe öfters damit gespielt.Jetzt habe ich Playstation 2 und natürlich PC.Den Super Nintendo habe ich auch auf demComputer mit mehr als 500 Spielen ich habe auch normalen Nintendo mit über 3000 Spielen.

Man kann den Playstation 3 schon Vorbestellen bei Media Markt oder Saturn.Musst du aber 50 Euro Anfangs hinblättern.

Super Nintendo war schon cool! Hab ich früher auch immer gespielt.
aber beste Konsole war N64 mit Mario Kart 64! und meine Mutter hat damals die heile 64 KOnsole weggeworfen, statt der kaputten super nintendo konsole! aaaaaaaaaaaah :evil:

Tornado schrieb:
Super Nintendo war schon cool! Hab ich früher auch immer gespielt.
aber beste Konsole war N64 mit Mario Kart 64! und meine Mutter hat damals die heile 64 KOnsole weggeworfen, statt der kaputten super nintendo konsole! aaaaaaaaaaaah :evil:

Du kannst dir ja Emulator runterladen und Roms.Dann hast du wieder Super Nintendo.

Zurück
Oben