Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation 3...schlechte Qualität

Erklär mal genauer.Was passiert denn wenn du zum beispiel ein Spie leinlegst? Passiert da nix? Passiert das gleiche auch wenn du einen Film reinlegst?Kommt schwarzer Bildshirm ,startet das überhaupt? hast du davor irgendwas gemacht? Hast du irgendwas gezockt?
Oder ging eben einfach nichts mehr?

Erklär mal genauer.Was passiert denn wenn du zum beispiel ein Spie leinlegst? Passiert da nix? Passiert das gleiche auch wenn du einen Film reinlegst?Kommt schwarzer Bildshirm ,startet das überhaupt? hast du davor irgendwas gemacht? Hast du irgendwas gezockt?
Oder ging eben einfach nichts mehr?

Wenn ich ein Spiel einlege passiert gar nichts, es erscheint nicht mal das Loadingsymbol....bin zwar im PS 3 Menü drinnen aber es wird nichts geladen....Hab davor FIFA 09 ein bisschen gezoggt, aber seit ner guten halben stunde ist die PS 3 wie mausetot. Habe schon andere Spiele eingelegt und die PS erkennt die auch nicht...dann hab ich ne DVD eingelegt und es tat sich nichts...PS habe ich schon xmal an und ausgeschaltet doch es rührt sich nichts. Netzstecker hab ich auch ein und ausgesteckt..hat aber nichts geholfen

Firmware ist Version 2.42

Wenn ich ein Spiel einlege passiert gar nichts, es erscheint nicht mal das Loadingsymbol....bin zwar im PS 3 Menü drinnen aber es wird nichts geladen....Hab davor FIFA 09 ein bisschen gezoggt, aber seit ner guten halben stunde ist die PS 3 wie mausetot. Habe schon andere Spiele eingelegt und die PS erkennt die auch nicht...dann hab ich ne DVD eingelegt und es tat sich nichts...PS habe ich schon xmal an und ausgeschaltet doch es rührt sich nichts. Netzstecker hab ich auch ein und ausgesteckt..hat aber nichts geholfen
Das letzte was du noch machen kannst ist formatieren( Langsam nicht schnell) und wenn dann nichts geht einschicken....Was mir ausfällt ,viele haben Laufwerksprobleme nachdem sie FiFa gezockt haben.

http://www.tvs-repair.de/index1.html
Da musst du drauf damit du deine Ps3 abholen lässt bzw einschikst und so..Aber informirr dich nochmal über google und so ka wie das genau geht aber auf jeden fall bevor du verschickst formatier ,die chance ist zwar klein vielleicht geht es ja danach wieder :D

Qualitätsarbeit....

Was macht ein Hauptschüler wenn ihm kalt ist?

Er schaltet seine Playstation 3 ein.... :-D

Das muss gerade jemand sagen, der mit seiner Pee spielt ^^

wiibrator.JPG

Zurück
Oben