Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!

0.jpg

Ja, nicht nur das, geht doch ganz klar hervor, dass sie hetze gegen gr. treiben, ist doch net mehr normal. Also ob Spanien, Irland, Portugal oder Italien nicht bald an die Tür der EU klopfen würden. Seine Wirkung auf den Rezipienten hat es gezeigt, überall wird man schon deshalb drauf angesprochen

Wie kann man nur Bild lesen?? Diese behinderten Zeitung unglaublich.Alle Redakteure in einen Sack und verprügeln.Was die sich erlauben.KRANK

Schlimm ist nicht die Bild, sondern die Leser.

Ganz ehrlich , wenn ich mein Gehirn mal abschalten will oder mal unterhalten werden möchte, finde ich das noch in Ordnung , sich das mal anzutun. Fatal, ist es aber, wenn man alles glaube würde, was sie schreiben oder wenn es soweit geht, es als eine objektive Grundlage nimmt für eine Diskussion

Ganz ehrlich , wenn ich mein Gehirn mal abschalten will oder mal unterhalten werden möchte, finde ich das noch in Ordnung , sich das mal anzutun. Fatal, ist es aber, wenn man alles glaube würde, was sie schreiben oder wenn es soweit geht, es als eine objektive Grundlage nimmt für eine Diskussion

Ich würde dir ja zustimmen, habe aber kein positives Bild von Menschen.

Zurück
Oben