Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!

mal ne ernsthafte frage. stimmen die angaben auch nur annähernd mit den verdiensten?? wenn ja dann wäre es doch ne unverschämtheit griechischerseits zu streiken. wenn ich lese "nur" 1400 netto dann frage ich mich ob die griechen nicht doch ein wenig übertreiben mit ihren streiks.

1400 euro netto ist ja nichtmal für deutsche verhältnisse wenig oder hungerlohn...

aber wie gesagt ich weiss nicht inwieweit diese angaben stimmen. sollte dem nicht so sein wie oben genannt dann sieht es natürlich wieder anders aus...

mal ne ernsthafte frage. stimmen die angaben auch nur annähernd mit den verdiensten?? wenn ja dann wäre es doch ne unverschämtheit griechischerseits zu streiken. wenn ich lese "nur" 1400 netto dann frage ich mich ob die griechen nicht doch ein wenig übertreiben mit ihren streiks.

1400 euro netto ist ja nichtmal für deutsche verhältnisse wenig oder hungerlohn...

aber wie gesagt ich weiss nicht inwieweit diese angaben stimmen. sollte dem nicht so sein wie oben genannt dann sieht es natürlich wieder anders aus...

griechen kriegen nie im leben soviel

alles gelogen laut bild kriegen unsere rentner auch 3500 euro rente

Jedi, ich bin ganz bestimmt nich auf der Seite der Deutschen die versuchen Griechenland auszubeuten!

Ich als Linkseingestellter weiß, dass eure Politiker wie andere Politiker in anderen Ländern korrupt sind und sich alles in die Tasche stecken. Die einfache Bevölkerung Arbeitet, sehr hart und Bild oder andere Medien stellen sie als Schmarotzer da. Ich wollte lediglich darauf eingehen, wie die Deutschen Medien auf die Griechen Hetzen.

Denn Griechen muss geholfen werden, die Deutschen kann ich sowieso nicht Verstehen sie haben Jahrelang die Griechen ausgebeutet durch Kriegsschrott und jetzt werden sie als Schmarotzer dargestellt.

Wie wurde Griechenland denn ausgebeutet hast du Belege, Fakten, Zahlen oder irgendwas.

Mir scheint so als ob ihr vergesst das Griechenland über lannge Zeit die Zahlen geschönt hat um sich einen EU Beitritt zu erschleichen.

Aber die EU ist selber schuld man hat beide Augen fest zugedrückt und sie aufgenommen.

Und jetzt ist die EU bestraft weil sie warscheinlich über viele Jahre den Griechen aushelfen muss wer Bezaht der Steuerzahler.

Was lernen wir daraus? Schliesse dich einer Gemeinschaft lebe über die Verhältnisse am ende wird man dier doch wieder Geld geben das du verprassen kannst.

Der Dumme geht arbeiten die Anderen lassen sich gut gehen.

Schlimmer ist die erneute Herabstufung Griechenlands durch die Ratinggesellschaft Standard and Poor's auf BB+, was als nicht-Kreditwürdig gewertet wird. Als Anlageform bleiben dann nur noch "Schrottanleihen".

das hab ich mir fast schon gedacht, deswegen auch meine unsicherheit diesbezüglich. BILD ist und bleibt teueres klopapier...

griechen wurden gefragt zu der pleite und die meinten angeblich zu dem bild reporter

das die deutschen sich net so anstellen sollen und zahlen sollten wären doch ne familie

wer die balkan mentalität kennt wird wissen das dass ein balkaner das niemals sagen würde

ps: die gefragten hießen eleni christina,nikos panayotis

das ding ist das sind alles vornamen es gibt kein mensch in GR der so heisst :rolleyes:

Wie wurde Griechenland denn ausgebeutet hast du Belege, Fakten, Zahlen oder irgendwas.

Im 2WK. Die deutschen haben nach Kriegsende das ganze Staats gold mitgenommen. In der Besatzung Griechenlands haben die Deutschen eine Besatzungs steuer eingeführt. Also hat der Griechische staat damals sozusagen die Besatzung finanziert. Und die Kriegsschäden haben sie immer noch nicht abgezahlt das sind 70 Milliarden!

Mir scheint so als ob ihr vergesst das Griechenland über lannge Zeit die Zahlen geschönt hat um sich einen EU Beitritt zu erschleichen.

Nicht den EU beitritt sondern den EUROZONE beitritt. Wenn du schon was schreibst dann die wahrheit.

Aber die EU ist selber schuld man hat beide Augen fest zugedrückt und sie aufgenommen.

Natürlich wussten die Deutschen das wir mit falschen zahlen in der Euro zone aufgenommen wurden. Haben aber nichts gesagt weil das hat sich für Deutschland ja rentiert Exporte ect.

Und jetzt ist die EU bestraft weil sie warscheinlich über viele Jahre den Griechen aushelfen muss wer Bezaht der Steuerzahler.

Wieder reiner Populismus und Lügen!!! Die Hilfe wird uns doch nicht so einfach gegeben! Wir bekommen hilfe in form con Krediten und Zinsen zahlen wir auch. Also gewinnt Deutschland von der Hilfe an uns Geld.

Was lernen wir daraus? Schliesse dich einer Gemeinschaft lebe über die Verhältnisse am ende wird man dier doch wieder Geld geben das du verprassen kannst.

Ich würde dir raten nicht so große töne hier zu spucken wenn du NULL ahnung hast!

Der Dumme geht arbeiten die Anderen lassen sich gut gehen.

Du hast ja keine Ahnung. Wusstest du das der Durchschnitts Grieche 2 oder mehr jobs macht um über die Runden zu kommen? Und eine Rente von max 500€ bekommt?

Zurück
Oben