Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!

Wie hier mal wieder gegen Deutschland gehetzt wird. Wenn es euch hier nicht gefällt, dann ab nach Cobanija oder Ziegenkäsereece.

Werden die Preise in Griechenland bezüglich Hotel usw. fallen?
Hat jemand konkrete Beispiele?

Wie hier mal wieder gegen Deutschland gehetzt wird. Wenn es euch hier nicht gefällt, dann ab nach Cobanija oder Ziegenkäsereece.

Das musst du ja sagen :rofl:
Und wer hat gegen DE gehetzt? Vlt solltest du die Themen erst lesen bevor du antowortest.

Und manche von uns leben nicht in DE.

In Prozent ausgedrückt?

Kann ich dir nicht sagen. Die Preise sind niedrieger als im vorjahr. Aber erwate keine zu billig preise. Mann kann einen urlaub in Griechenland nicht mit einen in der Turkei vergleichen.

Aber wie gesagt die preise sind niedriger als im vorjahr.

Das musst du ja sagen :rofl:
Und wer hat gegen DE gehetzt? Vlt solltest du die Themen erst lesen bevor du antowortest.

Und manche von uns leben nicht in DE.

Capo wollte nur zeigen, wie sich manche Griechen gegenüber der Türkei verhalten in Bezug auf Deutschland, usw. Es ist so quasi die "Retour-Kuche". Also dürft das nicht zu ernst nehmen. Die, die angesprochen werden, fühlen sich auch angesprochen.

Kann ich dir nicht sagen. Die Preise sind niedrieger als im vorjahr. Aber erwate keine zu billig preise. Mann kann einen urlaub in Griechenland nicht mit einen in der Turkei vergleichen.

Aber wie gesagt die preise sind niedriger als im vorjahr.

Ok, Danke für die Infos.

boa mir wachsen bald harre aus denn fingerenägel wenn ich hir lese:eek:

die ganze geschichte was die deutsche zeitungen bringen, errinert mich an der juden geschichte!! jetzt haben die einen verantwortlichen gefunden der die schuld an alles hatt!!

die griechen machen das, die griechen sind schuld bla, bla, bla..

und wie immer die deutschen müssen ihren senf dazu geben:rolleyes:
wie koruppt hellas ist, doch was in deutschland abgeht wissen die nicht weill es keine pressefreiheit in deustchland gibt!!

wie vor paar monaten ein griechischer geschäftsmann gesagt hatt, alle sind koruppt nur wir griechen waren so blöd uns erwischen zu lassen:rolleyes:

boa mir wachsen bald harre aus denn fingerenägel wenn ich hir lese:eek:

die ganze geschichte was die deutsche zeitungen bringen, errinert mich an der juden geschichte!! jetzt haben die einen verantwortlichen gefunden der die schuld an alles hatt!!

die griechen machen das, die griechen sind schuld bla, bla, bla..

und wie immer die deutschen müssen ihren senf dazu geben:rolleyes:
wie koruppt hellas ist, doch was in deutschland abgeht wissen die nicht weill es keine pressefreiheit in deustchland gibt!!

wie vor paar monaten ein griechischer geschäftsmann gesagt hatt, alle sind koruppt nur wir griechen waren so blöd uns erwischen zu lassen
:rolleyes:

Poso dikio exeis re file! poso dikio :toothy10:

mal ne ernsthafte frage. stimmen die angaben auch nur annähernd mit den verdiensten?? wenn ja dann wäre es doch ne unverschämtheit griechischerseits zu streiken. wenn ich lese "nur" 1400 netto dann frage ich mich ob die griechen nicht doch ein wenig übertreiben mit ihren streiks.

1400 euro netto ist ja nichtmal für deutsche verhältnisse wenig oder hungerlohn...

aber wie gesagt ich weiss nicht inwieweit diese angaben stimmen. sollte dem nicht so sein wie oben genannt dann sieht es natürlich wieder anders aus...

Kommt hin wenn die 3 Jobs haben.;)

Zurück
Oben