Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!

ja genau fakten alles klar........woher will das die bild bitteschön wissen

mein opa kriegt 300 euro rente mein anderer opa sogar noch weniger

wir haben gar nicht das geld soviel rente zu bezahlen

genauso wie die bild den griechen etwas gefragt hat namens panayotis nikos ne (solche namen gibts nicht in griechenland)

Aber ehrlich. Die ziehen sich nur Scheiße aus den Fingern bei der Bild. Mein Opa hatt auch 300€ Rente bekommen und hatt in Deutschland bis zur Rente in der Gießerei gearbeitet. Und die Leser glauben den Müll auch noch.

und woher kommt dein Wissen ? auf dem Klo mit Sprüchen auf dem Klopapier ?

Die Bild nennt Fakten was die Rente angeht und darauf hast du keine Antwort und das ärgert dich.

meine oma hatt 40 jahre lang als beamter gearbeitet als putzfrau bei der polizei und später als köchin im kindergarten, sie kriegt grade mal 650 euro!! rente und das ist für griechische verhältnisse sehr hoch! also komm mir hir net mit 1400 rente...

ja genau fakten alles klar........woher will das die bild bitteschön wissen

mein opa kriegt 300 euro rente mein anderer opa sogar noch weniger

wir haben gar nicht das geld soviel rente zu bezahlen

genauso wie die bild den griechen etwas gefragt hat namens panayotis nikos ne (solche namen gibts nicht in griechenland)

Eurostat Home

Besonders drastisch: Wer in Griechenland vor 1993 anfing zu arbeiten und 35 Jahre lang beschäftigt ist, kann laut Eurostat mit 80% Rente rechnen (bezogen auf das Durchschnittsgehalt der letzten fünf Arbeitsjahre). Wer nach 1993 anfing, soll 70% bekommen. In Deutschland liegen die Vergleichswerte zwischen 46 und in Zukunft 42 %. Und das auch nur bezogen auf den Durchschnittslohn des gesamten Berufslebens. • Die Griechen bekommen 14-mal Rente – je eine extra als Ferien-/Ostergeld und als Weihnachtszugabe. Bei uns gibt es nur 12-mal Rente.
• Die Renten steigen dort etwa in Höhe der Verbraucherpreise. Zwischen 2004 und 2006 gab es bei uns Renten-Nullrunden, in Griechenland 11 % mehr. Erst jetzt sollen die Renten eingefroren werden.

Griechenland-Pleite: BILD gibt den Griechen ihre Drachmen zurück - Wirtschaft - Bild.de

omonia-platz-15923282-q,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Aber ehrlich. Die ziehen sich nur Scheiße aus den Fingern bei der Bild. Mein Opa hatt auch 300€ Rente bekommen und hatt in Deutschland bis zur Rente in der Gießerei gearbeitet. Und die Leser glauben den Müll auch noch.

mein opa hat bis vor 5 jahren (ist 70 jetzt) marmor platten abgebaut und geschleppt und das den ganzen tag

was die bild labert das wir gar nicht arbeiten wollen ist alles erstunken und erlogen

wie gesagt die begehn rufmord mit ihrer hetze

die stelln den normalen griechen als faul,dumm und korrupt da

was wenn sich dieses bild des griechen sich auch in die gesellschaft einbrennt und man z.b probleme hat als grieche ne arbeit hier zu finden

die sollten verklagt werden

mein opa hat bis vor 5 jahren (ist 70 jetzt) marmor platten abgebaut und geschleppt und das den ganzen tag

was die bild labert das wir gar nicht arbeiten wollen ist alles erstunken und erlogen

wie gesagt die begehn rufmord mit ihrer hetze

die stelln den normalen griechen als faul,dumm und korrupt da

was wenn sich dieses bild des griechen sich auch in die gesellschaft einbrennt und man z.b probleme hat als grieche ne arbeit hier zu finden

die sollten verklagt werden

genau...die bild ist schuld, dass in Athen die Menschen auf die Barrikaden gehen.....incl. Strassenschlachten

Weltspiegel: Die Banditen sind immer die anderen | tagesschau.de

Zurück
Oben