Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!

Süüüüß wie Metkovic und Capo Hand in Hand gegen die Griechen kämpfen ^^

Ich nehme mal an, daß der ganz normale Grieche ein Problem damit hat, daß die griechische Regierung nur bei den ganz kleinen sparen will und ihnen alles abverlangen wird! Während die griechische Elite wahrscheinlich weiterhin nicht behelligt wird von den Sparmassnahmen der Regierung!

Die Bildzeitung ist alles, nur keine seriöse Quelle....bedenklich, daß es die meistverkaufte Zeitung Deutschlands ist...das sagt ja so einiges!

und woher kommt dein Wissen ? auf dem Klo mit Sprüchen auf dem Klopapier ?

Die Bild nennt Fakten was die Rente angeht und darauf hast du keine Antwort und das ärgert dich.
Die Bild nennt Fakten::lol: So ein Drecksblatt wie die Bild nennt alles andere als Fakten. Die Bild ist das Papier nicht wert.

Was sich die Piefkes (Deutschen) hier erlauben, ist ne Frechheit. Mit der Europäischen Union sind die Deutschen eine Verpflichtung eingegangen. Deutschland sollte das als einer der 6 Gründerstaaten eigentlich wissen. Einfach nur blamabel für die Deutschen.

Ich nehme mal an, daß der ganz normale Grieche ein Problem damit hat, daß die griechische Regierung nur bei den ganz kleinen sparen will und ihnen alles abverlangen wird! Während die griechische Elite wahrscheinlich weiterhin nicht behelligt wird von den Sparmassnahmen der Regierung!

Die Bildzeitung ist alles, nur keine seriöse Quelle....bedenklich, daß es die meistverkaufte Zeitung Deutschlands ist...das sagt ja so einiges!

Stimmt. Aber dennoch ist die Reaktion der Durchschnittsbürger in Deutschland mehr als verständlich.

Aber wie ich mal ein Kommentar in einer Zeitung las: (ungefähr so)

"Die Griechen haben keine Steuern und wo liegen die Steuern? ---> Schweiz, Luxemburg usw., da ist ein ewiger Kreislauf, den niemand bekämpfen kann, wenn man nicht am Ursprung anfängt. Aber was sind denn das für kommunistische Gedanken..."

Stimmt. Aber dennoch ist die Reaktion der Durchschnittsbürger in Deutschland mehr als verständlich.

Aber wie ich mal ein Kommentar in einer Zeitung las: (ungefähr so)

"Die Griechen haben keine Steuern und wo liegen die Steuern? ---> Schweiz, Luxemburg usw., da ist ein ewiger Kreislauf, den niemand bekämpfen kann, wenn man nicht am Ursprung anfängt. Aber was sind denn das für kommunistische Gedanken..."

Der Durchschnittsbürger der BRD als auch Griechenlands hat doch über die eigentliche Wahrheit keine Ahnung! Das ist doch Fakt! Und natürlich wird Deutschland den Griechen helfen, ganz klar! Das ist das obligatorische Spielchen und Nasenrümpfen der deutschen Regierung vor ihren eigenen Bürgern....denn schliesslich sind es ja deutsche Steuergelder die nach Athen fliessen! Also werden Frau Merkel und Herr Schäuble ne Hollywoodnummer abliefern für die eigene Galerie....fertig!

Die Bild nennt Fakten was die Rente angeht und darauf hast du keine Antwort und das ärgert dich.
Die Bild nennt Fakten[smilie=to funny.gi:
Dass du scheiße bist, weiß schon jeder hier. Aber jetzt noch schreiben dass die Bild die Wahrheit schreibt... mmmuuuuahhhhhhhhhh[smilie=to funny.gi:

Bitte mach weiter Fati!!!!! Amüsiere uns!!!!!!!

Der Durchschnittsbürger der BRD als auch Griechenlands hat doch über die eigentliche Wahrheit keine Ahnung! Das ist doch Fakt! Und natürlich wird Deutschland den Griechen helfen, ganz klar! Das ist das obligatorische Spielchen und Nasenrümpfen der deutschen Regierung vor ihren eigenen Bürgern....denn schliesslich sind es ja deutsche Steuergelder die nach Athen fliessen! Also werden Frau Merkel und Herr Schäuble ne Hollywoodnummer abliefern für die eigene Galerie....fertig!
So einfach ist das nicht. Aber eben, Ball rollt schon seit längerem...

Die EU hat höchstens kapiert, daß eine Erweiterung nicht einfach ist. Und ich bin mir sicher, daß Griechenland nur das erste Opfer ist und noch einige EU Mitglieder folgen werden!
u.a Spanien, Portugal und !! ITALIEN !!

Nur muss sich vieles in Griechenland ändern, vor allem wegen dieser besagten Elite.

Zurück
Oben