Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!

boa mir wachsen bald harre aus denn fingerenägel wenn ich hir lese:eek:

die ganze geschichte was die deutsche zeitungen bringen, errinert mich an der juden geschichte!! jetzt haben die einen verantwortlichen gefunden der die schuld an alles hatt!!

wenn es Juden in Griechenlands Wirtschaft gäbe, würden wir nicht debattieren

die griechen machen das, die griechen sind schuld bla, bla, bla..
natürlich....wer sonst.....ein Land versinkt im Chaos und daran sind eure Politiker schuld die gewählt wurden..

und wie immer die deutschen müssen ihren senf dazu geben:rolleyes:
wie koruppt hellas ist, doch was in deutschland abgeht wissen die nicht weill es keine pressefreiheit in deustchland gibt!!
mit Recht...darf Deutschland als grösster EU Zahler diese Zahlen hintefragen

Griechenland-Pleite: Warum zahlen wir ihre Luxus-Renten mit Milliarden-Hilfe? - Wirtschaft - Bild.de

wie vor paar monaten ein griechischer geschäftsmann gesagt hatt, alle sind koruppt nur wir griechen waren so blöd uns erwischen zu lassen:rolleyes:

mach dich nicht lächerlich.......Korruption ist eine Sache....wenn aber ein Lehrer nach der Schule auf den Bau muss um seine Kinder zu ernähren, ne andere....

wenn in hellas 1400 euro verdienen würden, würden alle in griechenland leben würden und nicht in mitteleuropa;)

da kann man schon sehen das dass alles nur schwachsinn ist:rolleyes:

und ich frage mich immer noch wieviele menschen es gibt die wirklich alles glauben was in den medien bringen:confused:wie naiv muss man nur sein..

bitte leute lesen nachdenken, meinung bilden und dann was sagen;)
nicht alles quatschen was in den zeitungen schreiben..tztz:rolleyes:

griechenland-ruft-zum-boykott-deutscher-produkte-auf.jpg

natürlich....wer sonst.....ein Land versinkt im Chaos und daran sind eure Politiker schuld die gewählt wurden..

Griechenland-Pleite: Warum zahlen wir ihre Luxus-Renten mit Milliarden-Hilfe? - Wirtschaft - Bild.de

mach dich nicht lächerlich.......Korruption ist eine Sache....wenn aber ein Lehrer nach der Schule auf den Bau muss um seine Kinder zu ernähren, ne andere....
Wie geil, Metkovic bezieht wieder mal sein Wissen aus der BILD:toothy8:

Metkovic;1779888 mach dich nicht lächerlich.......Korruption ist eine Sache....wenn aber ein Lehrer nach der Schule auf den Bau muss um seine Kinder zu ernähren schrieb:
Das wird es auch bald in Deutschland geben!

da hatt europa sein beitrag dazugegeben, ganz besonders deustchland!
oder willst du mir weiss machen das war griechenland all die jahren gemacht hatt, europa nichts wusste?

und das gibts ihnen das recht eine hetze gegen ein volk zu machen?:confused:

und frankreich als 2 grösster! in frankreich höre ich kein gehätze gegen die griechen! alles das ist business!! deutschland macht gewinne dadurch;)
..also verstehe ich nicht warum du mir so ein bild link bringst:confused:

ich galube du bist vom thema abgekommen!
ich rede von politik nicht vom altag der menschen! wenn es so ist hatt auch jeder recht dazu einen mord zu üben um seine familie zu ernähren;)

und woher kommt dein Wissen ? auf dem Klo mit Sprüchen auf dem Klopapier ?

Die Bild nennt Fakten was die Rente angeht und darauf hast du keine Antwort und das ärgert dich.

ja genau fakten alles klar........woher will das die bild bitteschön wissen

mein opa kriegt 300 euro rente mein anderer opa sogar noch weniger

wir haben gar nicht das geld soviel rente zu bezahlen

genauso wie die bild den griechen etwas gefragt hat namens panayotis nikos ne (solche namen gibts nicht in griechenland)

Zurück
Oben