Metkovic
Gesperrt
boa mir wachsen bald harre aus denn fingerenägel wenn ich hir lese
die ganze geschichte was die deutsche zeitungen bringen, errinert mich an der juden geschichte!! jetzt haben die einen verantwortlichen gefunden der die schuld an alles hatt!!
wenn es Juden in Griechenlands Wirtschaft gäbe, würden wir nicht debattieren
natürlich....wer sonst.....ein Land versinkt im Chaos und daran sind eure Politiker schuld die gewählt wurden..die griechen machen das, die griechen sind schuld bla, bla, bla..
mit Recht...darf Deutschland als grösster EU Zahler diese Zahlen hintefragenund wie immer die deutschen müssen ihren senf dazu geben
wie koruppt hellas ist, doch was in deutschland abgeht wissen die nicht weill es keine pressefreiheit in deustchland gibt!!
Griechenland-Pleite: Warum zahlen wir ihre Luxus-Renten mit Milliarden-Hilfe? - Wirtschaft - Bild.de
wie vor paar monaten ein griechischer geschäftsmann gesagt hatt, alle sind koruppt nur wir griechen waren so blöd uns erwischen zu lassen
mach dich nicht lächerlich.......Korruption ist eine Sache....wenn aber ein Lehrer nach der Schule auf den Bau muss um seine Kinder zu ernähren, ne andere....