Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!

Es gibt noch viel schlimmere Berichte, diese Bildzeitung zieht voll über die Griechen her. Das gibts nicht.

Und 80 MRD werden die sciher nicht brauchen, Bild übertreibt wieder maßlos

Vielleicht kanst du ja deinen strapsen Träger Tadic bitten Geld für Greece zu spenden, damit sie die 3500 € Rente für ehemalige Tankstellen besitzer begleichen.

Aber das heilige Land Serbien ist ja auch bankrott .....wie schade...

u.a Spanien, Portugal und !! ITALIEN !!

Nur muss sich vieles in Griechenland ändern, vor allem wegen dieser besagten Elite.

Ja das sind ganz gute Kanditaten für die nächste Pleite und es wird weitergehen....ich kann mir nicht vorstellen, daß die EU das dann alles abfangen kann....

Naja, sicher muss sich irgendetwas ändern...nur finde ich es falsch wenn Deutsche Zeitungen Griechenland als Schlaraffenland der Rentner darstellen obwohl das wohl nicht der Wahrheit entspricht....hier wird unnötiger Streit geschürt....vollkommen unnötig.....direkt ein paar Schellen in der Redaktion verteilen....::lol:

Ich finde es nur lächerlich wie manche versuchen ein ganzes Volk als Betrüger abzustempeln.

Soviel und so hart wie die Griechen arbeiten werden die Deutschen nicht mal in 3 leben arbeiten!!!

Vielleicht kanst du ja deinen strapsen Träger Tadic bitten Geld für Greece zu spenden, damit sie die 3500 € Rente für ehemalige Tankstellen besitzer begleichen.

Aber das heilige Land Serbien ist ja auch bankrott .....wie schade...

Im Vergleich zu Albanien und Kosovo ist Serbien ein Wirtschaftsmacht...sei lieber leis....

Soviel und so hart wie die Griechen arbeiten werden die Deutschen nicht mal in 3 leben arbeiten!!!
Was für ein Scheiß du schreibst. So gut wie die deutsche Wirtschaft ist, wird Griechenlands in 100 Jahrhunderten nicht! Du solltest mal nachdenken bevor du was schreibst. Die Deutschen sind die fleißigsten Arbeiter mit hoher Disziplin, die ihre Arbeit schätzen und respektieren. Nicht wie in Athen, wo man Stundenlang Pause hat und bomben Essen auf Kosten der Firma spendiert bekommt.

Zu Vatrena und Diggler: Ihr seid im falschen Thread, hierhin bitte:

http://www.balkanforum.info/f15/lieblings-orthodox-brotherhood-videos-146927/

Was für ein Scheiß du schreibst. So gut wie die deutsche Wirtschaft ist, wird Griechenlands in 100 Jahrhunderten nicht! Du solltest mal nachdenken bevor du was schreibst. Die Deutschen sind die fleißigsten Arbeiter mit hoher Disziplin, die ihre Arbeit schätzen und respektieren. Nicht wie in Athen, wo man Stundenlang Pause hat und bomben Essen auf Kosten der Firma spendiert bekommt.

Zu Vatrena und Diggler: Ihr seid im falschen Thread, hierhin bitte:

http://www.balkanforum.info/f15/lieblings-orthodox-brotherhood-videos-146927/

DU nichsts nutzt hab ich von der Wirtschaft gesprochen?

Wenn du nicht verstehen kann zitiere mich nicht.

Zurück
Oben