Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!

tja....das überlasse ich deiner Phantasie.....du hast dich doch über mich schon informiert ....:mrgreen:

Ps. übrigens arbeite auch im Cocoon ....falls du deinen Hintern mal bewegen möchtest....

OMG...jetzt biste auch schon im üblen Fechenheim angekommen...^^
Jetzt machst du es mir richtig leicht demnächst einen lückenlosen Lebenslauf zu deiner Person zu erhalten...inklusive Foto...::lol:

Pleite-Griechen :D

Dieser scheiß Springerverlag. Schade, dass so etwas in der heutigen Gesellschaft funktionieren kann. Oder funktioniert es gerade wegen der dummen Gesellschaft? Hauptabnehmer der BILD sind schließlich Hartz IV "verdienende" Menschen. Wen wundert es dann, dass die Überschriften in diesem Schandblatt mehr Platz einnehmen, als der Text an sich?

Pleite-Griechen :D

Dieser scheiß Springerverlag. Schade, dass so etwas in der heutigen Gesellschaft funktionieren kann. Oder funktioniert es gerade wegen der dummen Gesellschaft? Hauptabnehmer der BILD sind schließlich Hartz IV "verdienende" Menschen. Wen wundert es dann, dass die Überschriften in diesem Schandblatt mehr Platz einnehmen, als der Text an sich?

hat nichts mit der Bild Zeitung zu tun....traurig ,dass das Volk am Ende dafür bezahlen muss...

Weltspiegel: Die Banditen sind immer die anderen | tagesschau.de

hat nichts mit der Bild Zeitung zu tun....traurig ,dass das Volk am Ende dafür bezahlen muss...

Weltspiegel: Die Banditen sind immer die anderen | tagesschau.de

Ich sprach nicht über die Probleme des griechischen Staates, denn in dieser Materie kenne ich mich kaum aus.

Es geht einfach darum, dass ein Schandblatt wie die BILD in einer aufgeklärten "schlauen" Gesellschaft niemals existieren dürfte.
Wer nimmt schon eine Zeitung ernst, in der ein Volk beleidigt wird? (Pleitegriechen?)
Also ich nicht, und die meisten geistig unverwirrten Leute auch nicht.

Ich sprach nicht über die Probleme des griechischen Staates, denn in dieser Materie kenne ich mich kaum aus.

Es geht einfach darum, dass ein Schandblatt wie die BILD in einer aufgeklärten "schlauen" Gesellschaft niemals existieren dürfte.
Wer nimmt schon eine Zeitung ernst, in der ein Volk beleidigt wird? (Pleitegriechen?)
Also ich nicht, und die meisten geistig unverwirrten Leute auch nicht.

dann dürftest du auch keine vesti, blic, oder press lesen.....

Zurück
Oben