liberitas
Ultra-Poster
nein nicht schon wieder.
ok sehen wir es mal positiv.
400 neue arbeitsplätze.
panzerfahrer.
Nö, 1.200 neue Arbeitsplätze, die Rostlauben müssen gewartet werden.
nein nicht schon wieder.
ok sehen wir es mal positiv.
400 neue arbeitsplätze.
panzerfahrer.
Pleite-Griechen kaufen mit Geld aus dem nächsten EU-Rettungsschirm 400 Kampfpanzer
Hellenic Defence News
Lenk nicht vom Theama ab.
Soll das hier der nächste Hetzthread im BF werden? Lasst die Griechen kaufen was ihnen beliebt, und was geht das denn euch Türken an? Kehrt den Dreck vor euren eigenen Haustüre, und mischt euch nicht ständig in die Angelegenheiten der Nachbarn!
Heraclius
guten morgen :triglav:
das ist die quelle zu diesen Artikel...
komisch nur das wir in griechenland nichts davon wissen:majaa:
Soll das hier der nächste Hetzthread im BF werden? Lasst die Griechen kaufen was ihnen beliebt, und was geht das denn euch Türken an? Kehrt den Dreck vor euren eigenen Haustüre, und mischt euch nicht ständig in die Angelegenheiten der Nachbarn!
Heraclius
war es ein Türke der diesen theard eröffnet hat " NEIN" ich habe lediglich mein senf dazu gegeben. also keep cool & Chill auf eure neuen 400 Abrahams die ihr mit eu geldern kaufen wollt.
Nö, 1.200 neue Arbeitsplätze, die Rostlauben müssen gewartet werden.
Ist doch egal Hellas, hauptsache die Türken wissen bescheid^^
war es ein Türke der diesen theard eröffnet hat " NEIN" ich habe lediglich mein senf dazu gegeben. also keep cool & Chill auf eure neuen 400 Abrahams die ihr mit eu geldern kaufen wollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen