Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PLO Terrorist konvertiert zum Christentum

wir können ja einen battle mit den ganzen konvertiten machen......du zeigst mir einen muslim der christ wurde und ich zeig dir einen christ der muslim wurde.......und je nachdem wie sein status in der gesellschaft ist werden die punkte verteilt.

ok mein indisch aussehender halb roma halb serbe.:hotsun:

Ja fang mal an, mal gucken ob ich dann antworte, weil unterhalte mich normal nicht mit dunklen kleinen scheibenputzern, aber vllt hast glück ashkali ;)

Äußerst interessant! Wenn die Muslimen hier 1000mal posten wie ein Prominenter oder allgemein wichtiger Mann zum Islam wechseln und irgendjemand nicht "Oh wie toll ein neuer Bruder" sagt gilt er sofort als Anti-Islam und Rassist, wenn jedoch ein Christ mal postet wie ein Moslem oder sonst was zum Christentum konvertiert, dann ist das entweder ne Lüge oder ein Trottel... ich muss sagen, dass ihr die größten Ratten seid.

Was sagt das über den intellektuellen Zustand des Menschen aus?
Ausserdem stimmt das nicht. ;)

mir sagt das nur eins aus, und zwar der typ möchte asyl beantragen und darum ist er zum christentum rüber, glaub mir ich kenne viele hier in meiner gegend die genau die gleiche leier abziehen.:toothy4:

wir können ja einen battle mit den ganzen konvertiten machen......du zeigst mir einen muslim der christ wurde und ich zeig dir einen christ der muslim wurde.......und je nachdem wie sein status in der gesellschaft ist werden die punkte verteilt.

hahaha... und du brauchst solche vergleiche zur potenzsteigerung? [smilie=to funny.gi:

Die Welt wird auch religiös bunter. Ich finde das schön.

Aber trotzdem Verrat am eigenen Volk, dann noch and der Eigenen Familie, Judase werden in keiner Religion gewürdigt.

Es ist die größte Sünde, vom Islam zu einer anderen Religion zu konvertieren.
Die Frau hat ihn überzeugt, statt er sie zu überzeugen.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, es ist sein Leben und er fand es richtig zum Christentum zu konvertieren.

Zurück
Oben