Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pobedu u Zagrebu slavio u majici 'Delija'

Zum Thread und Threadersteller:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zum Spieler (Vranjes???):
Wenn er so ein "Serbe" ist, wieso spielt er dann nicht bei Roter Stern sondern bei einem moldawischen Club?

Zum Thread und Threadersteller:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zum Spieler (Vranjes???):
Wenn er so ein "Serbe" ist, wieso spielt er dann nicht bei Roter Stern sondern bei einem moldawischen Club?[/quote]

vranjes hat mitbekommen das es mit roter stern easy ist eine kroatische mannschaft zu schlagen, also dachte er sich ich gehe mal nach moldawien, vielleicht haben dann die kroatein eine chance. äääääääää wurde leider nichts draus :cool:

Kann mich mal einer aufklären was es mit Delija auf sich hat? Ich dachte bisher, dass sich so einfach die Fans von Zvezda nennen, also Gegenstück zu Grobari..

vranjes hat mitbekommen das es mit roter stern easy ist eine kroatische mannschaft zu schlagen, also dachte er sich ich gehe mal nach moldawien, vielleicht haben dann die kroatein eine chance. äääääääää wurde leider nichts draus :cool:

Rate mal wer das bis lang letzte aufeinandertreffen zwischen Dinamo Zagreb und Roter Stern (1991) gewonnen hat......:hotsun:
(Ich weiß das es nichts mit dem Thread zu tun hat, aber wenn du schon mal anfangst mit dem "Roter Stern easy schlagen", dachte ich, ich stell dir mal die Frage ;-))

Toooo careee DELIJA der traut sich was!!!

Genau, auf dem Spielfeld....im Notfall unter Security und Polizeischutz.....der traut sich wirklich was.....

Kann mich mal einer aufklären was es mit Delija auf sich hat? Ich dachte bisher, dass sich so einfach die Fans von Zvezda nennen, also Gegenstück zu Grobari..

Sind sie ja auch.
Das "Thema" (LoL) ist das ein Spieler von Sheriff Tiraspol mit einem Delije-Shirt den Sieg in Zagreb gefeiert hat.

Zurück
Oben