Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Podgorica:0 Spuren vom versprochenen Wohlstand

In Asien läuft es schon sehr gut ^^

19612.jpg

island_bjrgulfur_4_068_400.jpg

ja, nur dank FISH PRODUCTION ist China jetzt so auf dem Vormarsch, und in den 60er jahren gab es in japan 800'000 FISH PRODUCTIONS, das hat sich so weiterentwickelt, und nur deshalb ist Japan jetzt die Elektronikmacht

P.S: Wie ist eigentlich malcolm gestorben???

tragische Geschite.

Er war mit dem Auto unterwegs auf der Autobahn. Zu diesem Zeitpunkt spielte eine türkische Familie welche nur spanisch spricht, das Spiel ''Jumanji''. Als dann die Tiere aus dem Spiel herausströmten und richtung Autobahn liefen, ist eine Giraffe zufälligerweise an einem Stein gestolppert und direk auf Malcoms Auto gefallen. Malcom war schwer verletzt und wurde von einem Krankenwagen welcher von 8 Affen gesteuert wurde ins Spital gefahren. Als er im Spital im Bett lag, bemerkte er garnicht dass dort lauter kleine Ameisen waren welche alle den Hitler-gruss machten. So wurde sein ganzer Rücken durchlöchert.......

tragische Geschite.

Er war mit dem Auto unterwegs auf der Autobahn. Zu diesem Zeitpunkt spielte eine türkische Familie welche nur spanisch spricht, das Spiel ''Jumanji''. Als dann die Tiere aus dem Spiel herausströmten und richtung Autobahn liefen, ist eine Giraffe zufälligerweise an einem Stein gestolppert und direk auf Malcoms Auto gefallen. Malcom war schwer verletzt und wurde von einem Krankenwagen welcher von 8 Affen gesteuert wurde ins Spital gefahren. Als er im Spital im Bett lag, bemerkte er garnicht dass dort lauter kleine Ameisen waren welche alle den Hitler-gruss machten. So wurde sein ganzer Rücken durchlöchert.......

ou ja, ist echt tragisch sowas

Ach komm so arm sind die Montenegriner auch nicht.Ich bin durch Podgorica etc etc durchgefahren und für mich sah alles ,wie in Serbien aus bzw. ganz normal.

Ach komm so arm sind die Montenegriner auch nicht.Ich bin durch Podgorica etc etc durchgefahren und für mich sah alles ,wie in Serbien aus bzw. ganz normal.

geh mal im winter oder ausserhalb der touristenorte, ins innere montenegros! die haben nicht mal strom, telefon, geschweige tv! :rolleyes:

wie die montenegriner sagen lieber die russen als die "siptari"!! :app:

Ist doch kein Geheimnis, dass man Montenegro bloß ein paar Verbrechern gegeben hat, die jetzt ihre Kohle machen wollen.

Mit Zeit hat das nicht viel zu tun. Der Artikel ist über 1 Jahr alt und die Lage in Montenegro hat sich noch weiter verschlechtert. Solange diese Leute dort machen was sie wollen und sich einen Dreck um ihre Bürger scheren wird aus Montenegro nichts werden außer eine weitere Schmuggler und Drogenhochburg auf dem Balkan.

Ist doch kein Geheimnis, dass man Montenegro bloß ein paar Verbrechern gegeben hat, die jetzt ihre Kohle machen wollen.

Mit Zeit hat das nicht viel zu tun. Der Artikel ist über 1 Jahr alt und die Lage in Montenegro hat sich noch weiter verschlechtert. Solange diese Leute dort machen was sie wollen und sich einen Dreck um ihre Bürger scheren wird aus Montenegro nichts werden außer eine weitere Schmuggler und Drogenhochburg auf dem Balkan.

aber klar, du der noch nicht einmal je durch montenegro gefahren ist, willst mir sagen wie die lage in montenegro ist, hör doch auf, es war schon immer in mafiahand (besser gesagt in den händen der politiker und die politiker sind die grössten mafiosis), und das wird sich auch hoffentlich nie ändern, die leute leben genauso wie vor dem referendum, es hat sich genau nichts verschlechtert, die reichen fahren mit ihren Audi Q7 und BMW X5 durch die stadt, die armen schieben ihr fahrrad neben sich hin, genau wie schon vor zwei jahren, alle leben friedlich zusammen, niemand wird diskriminiert

Zurück
Oben