Auf Lautsprache : FALKONNNN POUERTSCHFAAAALCCOOOOON PUUUNCH!!!
Auf Lautsprache : FALKONNNN POUERTSCHFAAAALCCOOOOON PUUUNCH!!!
Wetten nicht, ich mach dich lan . Immer dieselben Combos.
Alter ich geh hin, gib ihnen Fußtritt zweifach Kombo jedesmal , hol dann das Brawl und dann gehts ab...Gegen was für N00bs spielst du denn?
Der hat keine Dauercombo aus der man sich nicht befreien kann.
Mit Meta Knight oder Fox und meinetwegen auch Zelda mach dich Flawless Victory mit Finish Hit!
Fox , Falko und Wolf sind doch mit ihrem Brawl ziemlich unfair, hochfliegen und alle gehen drauf ...Gegen was für N00bs spielst du denn?
Der hat keine Dauercombo aus der man sich nicht befreien kann.
Mit Meta Knight oder Fox und meinetwegen auch Zelda mach dich Flawless Victory mit Finish Hit!
Fox , Falko und Wolf sind doch mit ihrem Brawl ziemlich unfair, hochfliegen und alle gehen drauf ...
Nein, da bin ich immer so nervös und verkack es dannWir spielen Final Destination... ohne Items. 1 gegen 1, lan! Ich ficke dich Moruk.
Ohne Brawl, nur Skill zählt.
Scheiss Safcon alter , nur Härtner und Heuler die Missgeburt.
Wie KifleEbene genau deswegen... auserdem sieht es verdammt Scheiße aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen