C cro_Kralj_Zvonimir Guest 1 Mai 2007 #12 Ab 50€ bin ich dabei!!!! Ich spiele bei pokerstrs und noch mal irgendwo lässt sich gut asche mit verdienen!
Ab 50€ bin ich dabei!!!! Ich spiele bei pokerstrs und noch mal irgendwo lässt sich gut asche mit verdienen!
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 1 Mai 2007 #14 Slo_Power schrieb: Wie wollt ihr das mit dem Geld regeln? Zum Vergrößern anklicken.... Das macht direkt auf der Seite wenn man sich anmeldet!!
Slo_Power schrieb: Wie wollt ihr das mit dem Geld regeln? Zum Vergrößern anklicken.... Das macht direkt auf der Seite wenn man sich anmeldet!!
delije1984 Top-Poster 2 Mai 2007 #16 ich mein ja nur....wäre doch cool wenn wir ein bf internes turnier mal starten würden....also wet mit machen will einfach per PM bei mir melden.
ich mein ja nur....wäre doch cool wenn wir ein bf internes turnier mal starten würden....also wet mit machen will einfach per PM bei mir melden.
KraljEvo Geek 2 Mai 2007 #17 wer spielt alles auf pokerstars? habe heute am abend einbisschen gespielt, also das erste mal und habe mit 1000$ angefangen und hatte 16'900$...
wer spielt alles auf pokerstars? habe heute am abend einbisschen gespielt, also das erste mal und habe mit 1000$ angefangen und hatte 16'900$...
delije1984 Top-Poster 3 Mai 2007 #18 ccccSerbiancccc schrieb: wer spielt alles auf pokerstars? habe heute am abend einbisschen gespielt, also das erste mal und habe mit 1000$ angefangen und hatte 16'900$... Zum Vergrößern anklicken.... playmoney oder???
ccccSerbiancccc schrieb: wer spielt alles auf pokerstars? habe heute am abend einbisschen gespielt, also das erste mal und habe mit 1000$ angefangen und hatte 16'900$... Zum Vergrößern anklicken.... playmoney oder???