Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poliorketes geht nach Konstantinopel am 29 Oktober

Polio, du bisch jetzt in unserer alten Heimat, wo unser schönes Konstantinopel isch. Die schönste Stadt seit dem die Ägypter Bier brauen und die Schweizer die Schokolade entdeckt haben. Dieses Land und diese Stadt ist immer noch von diesen bekloppten Spastis besetzt die aus unserer geliebten Kirche ein Shaitananbetungstempel gemacht haben. Es kommt der Tag an dem wir diese Shaitananhänger wie ein Kneckebrot zermalmen und dann holen wir uns unser Land und unsere Stadt zurück. Pass auf dich auf. Wenn wat is , sach bescheid, dann schick ich die Jungs!
...............häää, ich dächt der is nach Konstantinopel.......hat der nach nen Abstecher nach Tschimbukistan gehabt :eek: :eek:
............kann er ja mal Grüße ausrichten :) :)

Aus diesem Grund darfst du auch einreisen :haha:
Ist gar nicht so witzig. Den haben die dort schon als Fremdkörper identifiziert und umkreisen ihn permanent mit Drohnen made in GR, da die Tr-Drohns mit Luftgewehren runtergeholt werden.
Erdi persönlich hat den TUFFI immer auf dem Bildschirm und leitet es an TIK-TOK weiter, um seine Gemeinde bei Laune zu halten. Die beömmeln sich alle dort sobald sie von TUFF Tuff hören

cool stuff

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Oha ne neue Schnecke am Horizont.......für deine ausgetrockneten Schleimdrüsen mag dein Diddyoil passen....oder auch wenn dein Schneckenmann kommt.........der soll dich ja noch nie von vorne gesehen haben............oh man, da gehen sicher jedes Mal ganze Dosen wech........................ich mach mich auch wech..................
Wenn du richtig provozieren willst mußt du dich an Paprizio ranmachen, der schickt die JUNGS raus, dann gibts nen HASTA-LA VISTA, rauf und runter von der Pista......................... o_O o_O o_O
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich steh auf diesen Gaytalk. -LG the Diddler

Zuletzt bearbeitet:
Freedom is just another word for nothin' left to lose
Nothin', don't mean nothin' hon' if it ain't free, no-no
And feelin' good was easy, Lord, when he sang the blues
You know feelin' good was good enough for me

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Freedom is just another word for nothin' left to lose
Nothin', don't mean nothin' hon' if it ain't free, no-no
And feelin' good was easy, Lord, when he sang the blues
You know feelin' good was good enough for me

Es läuft gut, VW ist bald gerettet :pc:

Nikola Tesla ist nicht mal Krajina Serbe.

Anhänge

cool stuff

Beruhig dich, Knecht. Donald Trump sagt, er ist griechischer als Giannis Antetokounmpo. Du und der Gyftoslawe-artemi seid auch dabei. Wir lassen euch mitmachen unter der Bedingung, dass ihr euch dem albanischen Doppelkopfadler unterwirft von Kosova bis Nordmazedonien.:sly:

Trump Asks Supporters if He’s ‘More Greek’ Than NBA Star Giannis Antetokoumpo | WSJ News​

Zurück
Oben