Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

politik ist die grösste hure der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oliver

Spitzen-Poster
Serbia
leute wacht auf!begreift ihr nicht das die politik die normalen menschen vergiftet und ihnen künstliche feindbilder schafft?ich bin fest davon überzeugt das man mit sicherheit super freundschaften hätte haben können wenn man keine vorurteile haben würde.die politiker verraten ihr eigenes volk und stürzen es ins unglück um sich selber zu bereichern und die machtposition zu stärken.ihr fallt auf die billigen tricks rein wie etwa,mein volk ist besser als deins und dieser ganze schwachsinn.die politiker lachen sich ins fäustchen und schützen ihre eigenen familien vor krieg und hunger.der normale bürger wird im krieg sterben und leiden,nicht die politiker.warum begreift ihr das nicht und lasst euch so missbrauchen von der krankheit des nationalismus?in wahrheit sind ganz andere dinge im leben wichtig wie etwa,respekt dem anderen gegenüber,frieden,freundschaft.befreit euch von dem nationalismus der euch nur zerfrisst und zerstört und nur leid schafft.wacht auf!

leute wacht auf!begreift ihr nicht das die politik die normalen menschen vergiftet und ihnen künstliche feindbilder schafft?ich bin fest davon überzeugt das man mit sicherheit super freundschaften hätte haben können wenn man keine vorurteile haben würde.die politiker verraten ihr eigenes volk und stürzen es ins unglück um sich selber zu bereichern und die machtposition zu stärken.ihr fallt auf die billigen tricks rein wie etwa,mein volk ist besser als deins und dieser ganze schwachsinn.die politiker lachen sich ins fäustchen und schützen ihre eigenen familien vor krieg und hunger.der normale bürger wird im krieg sterben und leiden,nicht die politiker.warum begreift ihr das nicht und lasst euch so missbrauchen von der krankheit des nationalismus?in wahrheit sind ganz andere dinge im leben wichtig wie etwa,respekt dem anderen gegenüber,frieden,freundschaft.befreit euch von dem nationalismus der euch nur zerfrisst und zerstört und nur leid schafft.wacht auf!

also bist du ein Anarchist ?

Kommunismus und Monarchien sind ja auch Regierungsformen :D

све до дрине

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hey Bube - wach auf! Begreifst du das nicht? Du selbst bist das allergröste Opfer von deinen Einflüstererern. "Die Politik" gibt es nicht!!! Alles - das gesamte gesellschaftliche Zusammenleben ist "Politik". Wir selbst machen tagtäglich und zu jeder Zeit Politik! Sind wir deshalb Huren?

Lies einmal ein paar Wochen keine Zeitungen und lebe so, wie DU es gern hättest. Du wirst sehen - die Welt ist schön! Es liegt an DIR, ob du dich wohlfühlst!!! Nicht an den Anderen...

an jezersko:die idee ist gut.ich werde es versuchen und mich von der schlechten politik fernhalten und schauen was sich ergibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben