IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Sie sind ein autoritärer Sozialist. 1 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 30 Prozent sind extremistischer als Sie.
:thumbleft:
ich zeig meins lieber nicht ....hehe
Da sind wir aber wirklich recht ähnlich
Ja ist mir auch schon aufgefallen ...zumindest was die idealisierte Wirtschaftsform betrifft.
Du hast geschrieben das der Anbieter des Online-Tests ein Bekannter von Dir ist.
Mich würde mal interessieren wieviele daran bereits teilgenommen haben und wie die Statistik aussieht.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, worauf genau sich die Ausagen wie "80% sind extremistischer als sie" beziehen.
Sie sind eine weltoffene Sozialdemokratin. 13 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 7 Prozent sind extremistischer als Sie.
Habe das meiste zwar nicht so gut verstanden, aber mein Bauchgefühl hat mir geholfen
ein weiterer Beweis, wie gut wir zusammenpassen :love3:
ich muss nur noch diese verdammte Heterosexualität überwinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen