Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politik-Test auf Deutsch

14176_deu.jpg

14176_deu.jpg

Sie sind ein autoritärer Sozialist. 1 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 30 Prozent sind extremistischer als Sie.

:thumbleft:

Da sind wir aber wirklich recht ähnlich :D

Ja ist mir auch schon aufgefallen :)...zumindest was die idealisierte Wirtschaftsform betrifft.

Du hast geschrieben das der Anbieter des Online-Tests ein Bekannter von Dir ist.

Mich würde mal interessieren wieviele daran bereits teilgenommen haben und wie die Statistik aussieht.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, worauf genau sich die Ausagen wie "80% sind extremistischer als sie" beziehen.

Sie sind eine weltoffene Sozialdemokratin. 13 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 7 Prozent sind extremistischer als Sie.

14183_deu.jpg

Habe das meiste zwar nicht so gut verstanden, aber mein Bauchgefühl hat mir geholfen :D

Ja ist mir auch schon aufgefallen :)...zumindest was die idealisierte Wirtschaftsform betrifft.

Du hast geschrieben das der Anbieter des Online-Tests ein Bekannter von Dir ist.

Mich würde mal interessieren wieviele daran bereits teilgenommen haben und wie die Statistik aussieht.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, worauf genau sich die Ausagen wie "80% sind extremistischer als sie" beziehen.

Hier gibts eine Statistik:

Politiktest - Die politische Testseite zur Einschätzung und zum Vergleich politischer Einstellungen - Kostenlos und unabhängig!

Was mit extremistisch gemeint ist, weiss ich leider nicht. Ich schicke ihm rasch eine Mail.

Sie sind eine weltoffene Sozialdemokratin. 13 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 7 Prozent sind extremistischer als Sie.

14183_deu.jpg

Habe das meiste zwar nicht so gut verstanden, aber mein Bauchgefühl hat mir geholfen :D

ein weiterer Beweis, wie gut wir zusammenpassen :love3:
ich muss nur noch diese verdammte Heterosexualität überwinden.

Zurück
Oben