Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politik-Test auf Deutsch

Sie sind ein Sozialdemokrat. 14 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 48 Prozent sind extremistischer als Sie.

8328.jpg
Du bist viel zu pazifistisch

Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 22 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 74 Prozent sind extremistischer als Sie.

Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 22 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 64 Prozent sind extremistischer als Sie.
8336.jpg

Hab alles wahr beantwortet:

Sie sind ein bourgeoiser Patriot. 4 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 80 Prozent sind extremistischer als Sie.

nö danke da muss ich meine e-meil preis geben das letzte mal als ich sowas gemacht habe kam mir iwo aus deutschland irgende eine rechnung zugeschikt ich muss 300 € zahlen weil ich mich da in auf Kino .To mich angemeldet habe habe um ein player downzuloaden
ich habs bis dato nicht gezahlt

nö danke da muss ich meine e-meil preis geben das letzte mal als ich sowas gemacht habe kam mir iwo aus deutschland irgende eine rechnung zugeschikt ich muss 300 € zahlen weil ich mich da in auf Kino .To mich angemeldet habe habe um ein player downzuloaden
ich habs bis dato nicht gezahlt

musst du nicht eingeben, habs auch nicht gemacht

Sie sind ein Linksfaschist. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 96 Prozent sind extremistischer als Sie.

8340.jpg

Zurück
Oben