Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politik und Prügeleien 👊🏽💥

Ich finde derartiges Verhalten als primitiv und unwürdig. Mehr als diese Einschätzung ist das Ganze nicht wert. Kein weiterer Kommentar erforderlich.
Wenn man es nicht witzig finden kann, dass sich Politiker und primitive Grobiane gegenseitig auf die Fresse hauen, ist man wirklich ganz unten angekommen! Oder eben in deinem Fall oben auf der Alm steckengelieben.

Ich finde derartiges Verhalten als primitiv und unwürdig. Mehr als diese Einschätzung ist das Ganze nicht wert. Kein weiterer Kommentar erforderlich.
Was will man dazu sagen.AFFENKÄFIG. Auch dieser griechische Vollidiot, der die Frau im TV schlägt, den müßte man nackt mit Kleiderbügeln durch die Stadt jagen......................
Allerdings schlägt ein sichtlich deutliches Übergewicht an derartigem Verhalten signifikant in Richtung Türk-/ Asiatisch, dass man annehmen muß, das unsere Leute mit derartigem Verhalten ggfls. falsche Pässe besitzen.
Denn beim Jabbelkopp-Passinhaber oder Ringeldancer wunderts niemanden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen::thumb:

Was will man dazu sagen.AFFENKÄFIG. Auch dieser griechische Vollidiot, der die Frau im TV schlägt, den müßte man nackt mit Kleiderbügeln durch die Stadt jagen......................
Allerdings schlägt ein sichtlich deutliches Übergewicht an derartigem Verhalten signifikant in Richtung Türk-/ Asiatisch, dass man annehmen muß, das unsere Leute mit derartigem Verhalten ggfls. falsche Pässe besitzen.
Denn beim Jabbelkopp-Passinhaber oder Ringeldancer wunderts niemanden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen::thumb:
Türken und Asiaten sind genetisch dazu prädestiniert Frauen zu schlagen verstehe ich dich richtig

Türken und Asiaten sind genetisch dazu prädestiniert Frauen zu schlagen verstehe ich dich richtig
Nein , auch wenn ich wette, dass in den Kreisen Frauen weit unter dem Schnitt schlechter gestellt sind....oder willste jetzt mit sonem Scheiss anfangen und behaupten das stimmt nicht.......sogar hier sehe ich, wenn so ein Kerl läuft und seine taschentragende Frau einige Meter hinter ihm her läuft, dafür muß man nicht mal nach Asien..................viel UNgehobeltheit kommt und ist nun mal dort, da brauchste gar nicht Gegenreden.
Bitte keinen Müll verbreiten und auch nicht Unterstellungen..............ich rede von und mit Fakten, egal ob Minibrainer sowas verstehen können oder nicht.
Jabbelköppe haben Probleme beim Denken und wo man ihnen informativ hilft geraten sie in IGNORATION .

Frauen werden überall schlecht behandelt. Es gibt auch genug deutsche/europäische Männer die ihre Frauen misshandeln.
Frauen müssen sich noch heute dafür kämpfen endlich abtreiben zu dürfen. Frauen werden nicht nur physisch unterdrückt sondern auch systematisch in einigen Regionen mehr und in anderen weniger.

Frauen werden überall schlecht behandelt. Es gibt auch genug deutsche/europäische Männer die ihre Frauen misshandeln.
Frauen müssen sich noch heute dafür kämpfen endlich abtreiben zu dürfen. Frauen werden nicht nur physisch unterdrückt sondern auch systematisch in einigen Regionen mehr und in anderen weniger.
Das liegt aber dann nicht an der Kultur oder Erziehung, sondern am ARSCHLOCH!
Diesen feinen aber sehr wichtigen Unterschied muß man kognitiv erst mal verinnerlichen. Dort lernen sie Arschlöcher zu sein, hier agieren hier und da Arschlöcher.
Wenn du von klein an lernst, dass du egal was für ne Loserjabbelsau du bist, du zu Hause der Chef bist und alle kuschen müssen wenn du was sagst, dann kann das natürlich einen Jabbel nur noch wachsen lassen...................das hat schon einen Grund warum ausgerechnet in dem Kulturkreis ganz wenig Bewegung zur Änderung geschieht.....ich denke auch so wie in Saudi, dass die sich fühlen, als wenn die das Rad neu erfunden haben, wenn dann Frauen Auto fahren dürfen, auch mit Begleitung erstmal....................
Das geht dann auch so weit, dass solche Jabbels dann noch meinen über Leben und Tod anderer entscheiden zu müssen- und so gehen sie mal ins Auto und fahren dann UNgläubige einfach tot, Ganz einfach.....und die Wurzel von allem ist die Herkunft, da würde ich wetten...ich möchte gar nicht wissen wieviele dieser ungehobelten Arschlöcher unter und zwischen uns sind.................ganz ganz schlimm.............MÖRDER , MÖRDER, MÖRDER !!!
...und bilden sich noch ein das sei gottgewollt oder zumindest gotteskonform......................................

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt aber dann nicht an der Kultur oder Erziehung, sondern am ARSCHLOCH!
Diesen feinen aber sehr wichtigen Unterschied muß man kognitiv erst mal verinnerlichen. Dort lernen sie Arschlöcher zu sein, hier agieren hier und da Arschlöcher.
Wenn du von klein an lernst, dass du egal was für ne Loserjabbelsau du bist, du zu Hause der Chef bist und alle kuschen müssen wenn du was sagst, dann kann das natürlich einen Jabbel nur noch wachsen lassen...................das hat schon einen Grund warum ausgerechnet in dem Kulturkreis ganz wenig Bewegung zur Änderung geschieht.....ich denke auch so wie in Saudi, dass die sich fühlen, als wenn die das Rad neu erfunden haben, wenn dann Frauen Auto fahren dürfen, auch mit Begleitung erstmal....................
Das geht dann auch so weit, dass solche Jabbels dann noch meinen über Leben und Tod anderer entscheiden zu müssen- und so gehen sie mal ins Auto und fahren dann UNgläubige einfach tot, Ganz einfach.....und die Wurzel von allem ist die Herkunft, da würde ich wetten...ich möchte gar nicht wissen wieviele dieser ungehobelten Arschlöcher unter und zwischen uns sind.................ganz ganz schlimm.............MÖRDER , MÖRDER, MÖRDER !!!
...und bilden sich noch ein das sei gottgewollt oder zumindest gotteskonform......................................
Definitiv Arschlöcher mit Gottkomplex. Auch wenn es nur bedingt mit der Herkunft zusammenhängt so sage ich aber zu 90% ist es die Erziehung. Wer schon von seinen Eltern lernt dass Frauen nur Objekte sind dann lernt man das. Wenn der Vater ein fremdgeher ist dann lernt der Sohn entweder dass es ok ist oder beschließt niemals so zu sein. Wenn die Mutter aufs Maul bekommt, dann denkt der Sohn entweder ich mache sowas niemals oder er macht es erst recht. Oder seine Mutter redet nur darüber dass andere Frauen nur schlampen sind , dann denkt der Typ auch alles schlampen außer Mama.
Die wenigesten Männer erziehen sich selbst und haben ihren eigenen Kopf. Die meisten tun nur das was sie gelernt haben und reflektieren sich nicht und bleiben immer auf der Stelle sitzen. Oder die meisten männer merken erst mit 40 wie dumm sie sind wenn sie es denn je merken

Hier wollte einer Seselj im Studio angreifen ab 0:45 Min, Seselj hat sich aber nicht provozieren lassen, dafür hat er ihn hinterher richtig auf die Fresse gegeben. Seselj sagte er sei auf Banenschale ausgerutscht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Opasne su kore od banane ^^

Dieser Anwalt hat ein Glas nach ihm geschmissen, weil Seselj seinen toten Vater erwähnt hatte. Und danach Seselj's Frau als Hure bezeichnet. Darauf meinte Seselj: "Sie können mich nicht aus der Ruhe bringen, egal was Sie machen... Aber dafür werden Sie zahlen."

Es ist einfach nur witzig , schön und entspannend, sich diese Kloppereien anzuschauen. Ich kann da echt gut bei entspannen und es beruhigt mich auch irgendwie.

Zurück
Oben