Das liegt aber dann nicht an der Kultur oder Erziehung, sondern am ARSCHLOCH!
Diesen feinen aber sehr wichtigen Unterschied muß man kognitiv erst mal verinnerlichen. Dort lernen sie Arschlöcher zu sein, hier agieren hier und da Arschlöcher.
Wenn du von klein an lernst, dass du egal was für ne Loserjabbelsau du bist, du zu Hause der Chef bist und alle kuschen müssen wenn du was sagst, dann kann das natürlich einen Jabbel nur noch wachsen lassen...................das hat schon einen Grund warum ausgerechnet in dem Kulturkreis ganz wenig Bewegung zur Änderung geschieht.....ich denke auch so wie in Saudi, dass die sich fühlen, als wenn die das Rad neu erfunden haben, wenn dann Frauen Auto fahren dürfen, auch mit Begleitung erstmal....................
Das geht dann auch so weit, dass solche Jabbels dann noch meinen über Leben und Tod anderer entscheiden zu müssen- und so gehen sie mal ins Auto und fahren dann UNgläubige einfach tot, Ganz einfach.....und die Wurzel von allem ist die Herkunft, da würde ich wetten...ich möchte gar nicht wissen wieviele dieser ungehobelten Arschlöcher unter und zwischen uns sind.................ganz ganz schlimm.............MÖRDER , MÖRDER, MÖRDER !!!
...und bilden sich noch ein das sei gottgewollt oder zumindest gotteskonform......................................