Dr.Vukadin
Balkaner
und die orthodoxen Kroaten heissen bei uns Traktoristi.
Meinst du das :

und die orthodoxen Kroaten heissen bei uns Traktoristi.
au vukadine, sta bi mi svi bez tvoje inteligencije
Shvatio je on, samo da mu sada vidim savjest, ima li je ili ne !!!
Nicht wirklich, kenne keinen auf dem Balkan der den Volksdeutschen nachtrauert und die haben nicht mal einen Krieg vom Zaun gebrochen und sind dazu unfreiwillig und vollständig vertrieben worden.
Bin da ganz pragmatisch aber du kannst ja zusammen mit den anderen hier eine runde Heulen, hab ich nichts dagegen.
ako ima boga, u paklu gorices
ne daj boze da ti i tvoji ikad dozive ovako nesto ili gore
Ti ocito nikad nisi nista izgubio, ali ima dana za megdana
Ti ljudi su otisli sa svojih ognjista, kretenuIch hab auch nie jemandem etwas wegnehmen wollen, vielleicht deswegen.
Nicht wirklich, kenne keinen auf dem Balkan der den Volksdeutschen nachtrauert und die haben nicht mal einen Krieg vom Zaun gebrochen und sind dazu unfreiwillig und vollständig vertrieben worden.
Bin da ganz pragmatisch aber du kannst ja zusammen mit den anderen hier eine runde Heulen, hab ich nichts dagegen.
Ti ljudi su otisli sa svojih ognjista, kretenu
al da se ne naprezem sa balavurdijom vise, alahimanet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen