Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politische Einstellung

Wie ist Eure politische Einstellung?

• linksextrem

Stimmen: 8 3,2%
  • links

Stimmen: 40 16,2%
  • mitte/links

Stimmen: 51 20,6%
  • mitte

Stimmen: 40 16,2%
  • mitte/rechts

Stimmen: 53 21,5%
  • rechts

Stimmen: 20 8,1%
  • rechtsextrem

Stimmen: 35 14,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
78%... Laizistisch 59%... Du vergiftest dich mit diesem ekelhaften Stalinismus und deiner Gutmenschlichkeit, legenda. Nur ein Tipp unter Freunden.

http://inciswf.com/nimmdiesache.swf

Das ist ein oxymoron, sowas geht gar nicht zusammen.
Wie "Hitlers menschlichkeit ...", "Bushs intellektuelle ...", Merkels aktionismus ..." usw.

Bin übrigens Sozialdemokrat laut Test, war mal weltoffen das muss aber in diesem links/rechtsfaschoidem Forum abhanden gekommen sein.^^

von Seite 58
119779_deu.jpg

Der test ist immernoch kacke

also in Puncto Pazifismus musst du was tun :lol: sonst :tu:
ah hajd suti ti, ti meni nesto da ovdje glumis :D

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein oxymoron, sowas geht gar nicht zusammen.
Wie "Hitlers menschlichkeit ...", "Bushs intellektuelle ...", Merkels aktionismus ..." usw.

Bin übrigens Sozialdemokrat laut Test, war mal weltoffen das muss aber in diesem links/rechtsfaschoidem Forum abhanden gekommen sein.^^
Wie lange müssen wir dir eigentlich noch sagen, dass Linksfaschismus ein Antagonismus ist und sprach/ideologietechnisch gar keinen Sinn macht? :(

Sie sind ein autoritärer Solidarist. 1 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie

245155_deu.jpg

:veles:

Laut Test autoritärer Sozialist :-k Ich würd noch hinzufügen,dass ich diesen Raubtierkapitalismus, Konsum über alles und Wirtschaftswachstum first einfach scheisse finde. Ansonsten wäre ich für ne stärkere Stellung der Religion in der Gesellschaft (nicht in Form von weltlicher Macht einzelner Geistlicher) und n gesunden Patriotismus hab ich auch. P.S. dieses links-rechts-Chema ist sowieso veraltet und teilweise schließt sich der Kreis. Konservative sind nicht immer die Überliberalen(in wirtschaftlichem Sinne) beispielsweise...

Erster Test vom Mai 2012
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie immer der ewige sozaildemokrat :lol:

heute:

Den Zielen stets treu :salute:

Anhänge

Laut Test autoritärer Sozialist :-k Ich würd noch hinzufügen,dass ich diesen Raubtierkapitalismus, Konsum über alles und Wirtschaftswachstum first einfach scheisse finde. Ansonsten wäre ich für ne stärkere Stellung der Religion in der Gesellschaft (nicht in Form von weltlicher Macht einzelner Geistlicher) und n gesunden Patriotismus hab ich auch. P.S. dieses links-rechts-Chema ist sowieso veraltet und teilweise schließt sich der Kreis. Konservative sind nicht immer die Überliberalen(in wirtschaftlichem Sinne) beispielsweise...

halts maul und poste das bild was du bist

Zurück
Oben