Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politische Einstellung

Wie ist Eure politische Einstellung?

• linksextrem

Stimmen: 8 3,2%
  • links

Stimmen: 40 16,2%
  • mitte/links

Stimmen: 51 20,6%
  • mitte

Stimmen: 40 16,2%
  • mitte/rechts

Stimmen: 53 21,5%
  • rechts

Stimmen: 20 8,1%
  • rechtsextrem

Stimmen: 35 14,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
In welchem Land ist denn die politische Meinung der Massenvernichtung von Menschen nicht strafbar?

Des weiteren ist dies ein Forum, welches Gesetzen unterliegt, von daher würdest du schon dem Beitreiber einen gefallen tun, so einen unlustigen BS nicht zu posten.

Halt's Maul, in welchem Gesetzt steht dass man nicht Nationalsozialist sein darf?
Zeig mir bitte diesen Paragraphen der es einem Menschen verbietet seine politische Gesinnung öffentlich kund zu tun.

Ich kann auch zur nächsten Polizeistation und denen sagen ich sei Nationalsozialist. Ja, ich könnte sogar meinen rechten Arm in einem bestimmten Winkel heben und die könnten mir nichts machen da laut Gesetzt absolut legitim.

Also bitte entsprechenden Paragraphen zeigen, bis dato bin ich brauner als Snoop Dog und rechter als ein rechter Winkel.

Halt's Maul, in welchem Gesetzt steht dass man nicht Nationalsozialist sein darf?
Zeig mir bitte diesen Paragraphen der es einem Menschen verbietet seine politische Gesinnung öffentlich kund zu tun.

Ich kann auch zur nächsten Polizeistation und denen sagen ich sei Nationalsozialist. Ja, ich könnte sogar meinen rechten Arm in einem bestimmten Winkel heben und die könnten mir nichts machen da laut Gesetzt absolut legitim.

Also bitte entsprechenden Paragraphen zeigen, bis dato bin ich brauner als Snoop Dog und rechter als ein rechter Winkel.

Nun, wenn du Nationalsozialist bist, bekennst du dich in der Regel zu Hitler, dem Hakenkreuz, dem Hitlergruß und trittst ein für die Abschaffung des Deutschen Grundgesetzes und der Abschaffung der Freiheitlichen Grundordnung, so wie der Wiedereinführung der Rassengesetze. Wenn du das alles nicht so siehst, bist du ein Provokateur.

Nun, wenn du Nationalsozialist bist, bekennst du dich in der Regel zu Hitler, dem Hakenkreuz, dem Hitlergruß und trittst ein für die Abschaffung des Deutschen Grundgesetzes und der Abschaffung der Freiheitlichen Grundordnung, so wie der Wiedereinführung der Rassengesetze. Wenn du das alles nicht so siehst, bist du ein Provokateur.

Es gibt verschiedene Strömungen im Nationalsozialismus, woher willst du wissen dass ich mich zu Hitler bekenne?

Also du Spasut, ich warte übrigens immernoch auf den Paragraphen im StGB.

Es gibt verschiedene Strömungen im Nationalsozialismus, woher willst du wissen dass ich mich zu Hitler bekenne?

Also du Spasut, ich warte übrigens immernoch auf den Paragraphen im StGB.

Die strafbaren Punkte hab ich aufgezählt, es gibt noch einige andere, wenn du mit allen diesen Punkten NICHT übereinstimmst, bist du ein legaler Nationalsozialist.

In Deutschland strafbar und verfassungsfeindlich, hab dich gemeldet, Idiot.

Nationalsozialistisch zu sein ist nicht strafbar, sondern die Wiederbetätigung von faschistischen Gedankengut (zumindest in Österreich). In Deutschland wurde sogar mit der NPD eine Plattform dafür gegründet, was es wiederum in Österreich nicht in dem Ausmaß gibt, wegen den strengeren Regeln.

Um mich auf deine Diskussion hier noch zu beziehen: Die meinen das nicht ernst, falls es dir nicht auffiel, sondern finden das scheinbar ganz lustig, wenn man monate- wenn nicht sogar jahrelang einen auf rechtsradikale macht, warum auch immer.

- - - Aktualisiert - - -

Alle Strömungen haben jedoch das Undemokratische und Rassistische gemeinsam. Von daher würde es keine Rolle spiele ob man sich zu Hitler bekennt oder nicht, man bleibt im gleichen Schema, außer in den Punkten "Religion" oder "Kapitalismus".

images

Alle Strömungen haben jedoch das Undemokratische und Rassistische gemeinsam. Von daher würde es keine Rolle spiele ob man sich zu Hitler bekennt oder nicht, man bleibt im gleichen Schema, außer in den Punkten "Religion" oder "Kapitalismus".

Jaund, ich darf doch wohl rassistisch sein. Das ist mein gutes Recht, es gibt Leute die mögen keinen Blumenkohl und ich mag halt keine Schwarzafrikaner :dontknow:

Zurück
Oben