Zanli Gesperrt 8 Mai 2012 #562 Acooo schrieb: olum scheiß auf politik was zählt ist die farbe vom para Zum Vergrößern anklicken.... ja man altaa ich weiß wo dein haus wohnt.
Acooo schrieb: olum scheiß auf politik was zählt ist die farbe vom para Zum Vergrößern anklicken.... ja man altaa ich weiß wo dein haus wohnt.
S Slavo Guest 8 Mai 2012 #564 Slavo schrieb: Bin ein Sozialdemokrat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ein Sozialdemokrat. Meine geänderte Ansicht, nach 5 Monaten.
Slavo schrieb: Bin ein Sozialdemokrat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ein Sozialdemokrat. Meine geänderte Ansicht, nach 5 Monaten.
S Sezai Guest 8 Mai 2012 #565 Sezai schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind ein Trotzkist. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 13 Prozent sind extremistischer als Sie. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Na, was ist denn da mit dem 'pazifistisch' passiert? :troll: Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sezai schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind ein Trotzkist. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 13 Prozent sind extremistischer als Sie. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Na, was ist denn da mit dem 'pazifistisch' passiert? :troll:
ChaosInvocation Gesperrt 8 Mai 2012 #566 Sie sind ein Linksfaschist. 4 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 51 Prozent sind extremistischer als Sie. ( )
Sie sind ein Linksfaschist. 4 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 51 Prozent sind extremistischer als Sie. ( )
Bambi Schwiegermütterschreck 8 Mai 2012 #567 Bambi schrieb: Sie sind ein Trotzkist. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 13 Prozent sind extremistischer als Sie. :mesje: Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. fast identisch wie vor 5 Monaten, nur bin ich kein Pazifist mehr :shock: aber auf den erhöhten Laizismuswert bin ich stolz Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bambi schrieb: Sie sind ein Trotzkist. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 13 Prozent sind extremistischer als Sie. :mesje: Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. fast identisch wie vor 5 Monaten, nur bin ich kein Pazifist mehr :shock: aber auf den erhöhten Laizismuswert bin ich stolz
F foxy black Guest 8 Mai 2012 #569 Sie sind eine autoritäre Sozialistin. 1 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 45 Prozent sind extremistischer als Sie.
Sie sind eine autoritäre Sozialistin. 1 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 45 Prozent sind extremistischer als Sie.