Es hält dich niemand auf nach Russland auszuwandernDer Ostanwalt soll dem Wessi in die Fresse boxen!
Eine Diskussion auf Serbisch zwischen zwei Anwälten. Wer hat eurer Meinung nach mehr Recht?
Es hält dich niemand auf nach Russland auszuwandern
Die Ostberliner und die Russen die hier leben brauchen mich, sie wollen nicht das ich gehe. Also bleibe ich. Sie sagen, "du bist unsere Stimme, du verschaffst uns Gehör, du trittst für uns ein, du bist unser Capitano".Es hält dich niemand auf nach Russland auszuwandern
Ganz klar Nordkorea. Da ist einfach nicht so viel Korruption wie in Österreich. Ausserdem liebe ich Kimchi Suppen.Du brauchst dich nur zu fragen ob du lieber in Österreich lebst oder Nordkorea bevorzugst
Du hast recht, ich bin durch und durch Anarchist. Ich liebe die Freiheit. Ich bin Gottes Sohn.Der anarchist will hier nur chaos und da ist ihn jedes Mittel recht.
Du hast recht, ich bin durch und durch Anarchist. Ich liebe die Freiheit. Ich bin Gottes Sohn.
".... da ist ihm jedes Mittel recht."
arbeite bitte an deiner Grammatik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen