Paprika
Jackass of the Week
Du bist Staats und Demokratiefeind? Warum? Hast du zu viel Bohnen gegessen?Brauch man nicht bei Staats- und Demokratiefeinden.
Du bist Staats und Demokratiefeind? Warum? Hast du zu viel Bohnen gegessen?Brauch man nicht bei Staats- und Demokratiefeinden.
Eigentlich bist du nur ein HosenscheißerDu hast recht, ich bin durch und durch Anarchist. Ich liebe die Freiheit. Ich bin Gottes Sohn.
".... da ist ihm jedes Mittel recht."
SRBIJA NE PAMTI OVAKAV SKANDAL Bacao stvari po studiju, napao voditelje i sagovornika VI STE RASISTA
Du bist Staats und Demokratiefeind? Warum? Hast du zu viel Bohnen gegessen?
naaaaaaaaa höööööööörmaaaaalVerpiss dich nach Nordkorea oder in Putins vagina
Jene die Putin mögen, mögen auch Kim Jong Un, spätestens seit diesem Ausspruch, schließlich geht es ja um USAniemand mag nordkorea die sind auf einem ganz anderem lvl.....
Verpiss dich nach Nordkorea oder in Putins vagina
Ich würde euch bitten mal den Knigge zu lesen.naaaaaaaaa höööööööörmaaaaal
Ich würde euch bitten mal den Knigge zu lesen.
Verstehe, du hast Probleme mit dem Lesen und dann vor allem das Gelesene auch zu verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen