Jovan du kleiner Gaylord, kannste dich nicht mehr anders wehren als mit roten Daumen anklicken? Als ob du ein kleiner bockiger 6 Jähriger Rotslöffel wärst der sich geade die Hosen zugeschissen hat. Was ist los mit dir Lord of The Heizung Reparieren kommen Mann???Wusste nicht das man durch eine negative Bewertung so getriggert wird richtig armselig der Putin Fan.
Fahr mit dem Shirt zu Putin auf Besuch. Der wird sich darüber freuen.Das Shirt werd ich mir bestellen. Mein voller Ernst. Gibt dann auch mehr Chancen mich in Kreuzberg und Wedding richtig kloppen zu können.
Jovan komm nach Kreuzberg dann hau ich dir auch noch eine rein!
Würde er damit bei Putin aufkreuzen, eine Entnazifizierung wäre ihm sicherWusste nicht das man durch eine negative Bewertung so getriggert wird richtig armselig der Putin Fan.
Die kroatischen Nationalisten, Faschisten und Klerikalen würden mich sicher mit dem Shirt mit Blumen begrüßen.Fahr mit dem Shirt zu Putin auf Besuch. Der wird sich darüber freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen