Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politischer Westen vs Russland

@Ivo2 warum erkennt Ukraine den Kosovo nicht an? Spanien übrigens auch nicht. Was ist da los? Die Ukraine will doch selber souverän , unabhängig und frei sein.
 
du hast einfach keine Argumente. Komm hol dein Quietsche Entchen raus und play in deinem Kinderpool.

Die BRD ist ein Klassenstaat, wo knapp 20 Millionen Arbeiter*innen in Armut leben, fossile Industriegiganten die Umwelt so verpesten, dass Wälder brennen & Seen austrocknen & man in Lebensgefahr schwebt, wenn man den Mietzins nichtmehr zahlen kann. Die Cops haben in Köln jetzt jemanden erschossen der seine Miete nicht mehr zahlen kann. Er hat sich aufgelehnt und Widerstand geleistet und seine Zwangsräumung nicht aktzeptiert. Also haben sie ihn einfach mal erschossen. Du hast einfach keinen Plan was abgeht und wie es läuft.

Hat es soetwas unter Tito gegeben?
 
du hast einfach keine Argumente. Komm hol dein Quietsche Entchen raus und play in deinem Kinderpool.

Die BRD ist ein Klassenstaat, wo knapp 20 Millionen Arbeiter*innen in Armut leben, fossile Industriegiganten die Umwelt so verpesten, dass Wälder brennen & Seen austrocknen & man in Lebensgefahr schwebt, wenn man den Mietzins nichtmehr zahlen kann. Die Cops haben in Köln jetzt jemanden erschossen der seine Miete nicht mehr zahlen kann. Er hat sich aufgelehnt und Widerstand geleistet und seine Zwangsräumung nicht aktzeptiert. Also haben sie ihn einfach mal erschossen. Du hast einfach keinen Plan was abgeht und wie es läuft.

Hat es soetwas unter Tito gegeben?
Nein, aber dann den wirtschaftlichen Zusammenbruch in den 80er Jahren, abgesehen davon, dass Jugoslawien durch seine Gastarbeiter zum großen Teil finanziert wurde.
 
Wäre ich Gott wüsste ich es, du bist Jesus und weißt es nicht? Ganz schlechte Performance
Und warum erkennt Russland den Kosovo nicht an?
Ich bin Gottes fucking Sohn und ich weiss es natürlich. Ich wollte explizit dich fragen. Aber nun gut, es ist ersichtlich das dir die Frage unangenehm aufgestoßen zu sein scheint. Du bist ein angesehener Lehrer Balkanforiums, und trotzdem weißt du das nicht?
Ihr Ungläubigen! Wie lange muss ich noch bei euch sein, bis ihr endlich glaubt? Wie lange muss ich euch noch ertragen?


 
Nein, aber dann den wirtschaftlichen Zusammenbruch in den 80er Jahren, abgesehen davon, dass Jugoslawien durch seine Gastarbeiter zum großen Teil finanziert wurde.
Es gab eine ökonomische Krise, keine Frage. Aber deswegen muss ein Land nicht auseinanderbrechen. Siehe GR, dort wars schlimmer. oder siehe andere Länder. Die Zerstörung YU war fest im Plan. Du kannst es bestreiten wie es einige auch ständig tun. Ändert allerdings nichts an der Wahrheit und dem Fakt das es so geplant war und auch so passierte. Doch die Zeit der USA als Superpower neigt sich dem Ende zu. Das Imperium wird fallen und auseinanderbrechen. Da schützen dann auch keine Mauern mehr.
 
Es gab eine ökonomische Krise, keine Frage. Aber deswegen muss ein Land nicht auseinanderbrechen. Siehe GR, dort wars schlimmer. oder siehe andere Länder. Die Zerstörung YU war fest im Plan. Du kannst es bestreiten wie es einige auch ständig tun. Ändert allerdings nichts an der Wahrheit und dem Fakt das es so geplant war und auch so passierte. Doch die Zeit der USA als Superpower neigt sich dem Ende zu. Das Imperium wird fallen und auseinanderbrechen. Da schützen dann auch keine Mauern mehr.
Was für ein Unsinn. Hoffe, du glaubst den Mist nicht auch noch. Das Auseinanderfallen wurde durch den Nationalismus und die wirtschaftliche Krise bewerkstelligt, die USA hatte damit nichts zu tun.
Das Imperium schlägt zurück, oder ist es nicht auf Russland und Putins feuchten Träume von einem noch größerem Imperium gemünzt.
Pet Shop Boys - Go West
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was für ein Unsinn. Hoffe, du glaubst den Mist nicht auch noch. Das Auseinanderfallen wurde durch den Nationalismus und die wirtschaftliche Krise bewerkstelligt, die USA hatte damit nichts zu tun.
Das Imperium schlägt zurück, oder ist es nicht auf Russland und Putins feuchten Träume von einem noch größerem Imperium gemünzt.
Pet Shop Boys - Go West
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe auch nix anderes behauptet. als das ökonomische Krise und Nationalismus und auch eben Faschismus verantwortlich waren. Doch das ein Land wie YU, ein so großer Vielvölkerstaat so kaputt geht, das ist gemacht und die USA und Deutschland etc. haben da ihre Finger mit im Spiel gehabt. Das wissen wirklich alle, das weiss die ganze Welt. Nur der Ivo will uns hier was anderes erzählen. Lustig.
Die kroatische Ujo Diaspora hat sich lange darauf vorbereitet. Das ist kein Geheimnis. Das wissen alle! Wen willst du hier für dumm verkaufen.
Euer pseudostudentisches Gelaber über dies und jenes könnt ihr euch sparen und auch der ewige Fingerzeig auf die Serben und das sie doch Schuld gewesen wären wegen ihrem Nationalismus.....aber den eigenen Nationalismus und Faschismus schön runterspielen und negieren und einen auf Engel machen. Ich habe gesehenwie vor dem Krieg Faschos auf Korcula gewütet haben und friedliebende Familien angegriffen haben. Familien die hart gearbeitet haben und vom menschlichen her absolut top waren. Ihr "Fehler" war, sie waren keine Kroaten. Deswegen wollte man sie verjagen und sogar umbringen.
 
Zurück
Oben