Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politischer Westen vs Russland

Weiss nicht was es da zu Lachen gibt Ivo, Ademus Papa hat da völlig recht.

Und es gibt jemanden der darüber auch gut bescheid weiss. Er war in den Schaltkreisen der Macht. Er hat darüber berichtet und er warnt uns alle. Kann sein das du das auch irgendwie witzig findest, ist es aber nicht.

FYqM6wrXoAMXQDK
Ich hätte nicht gelacht, wenn er RT oder sonstige Putin-Prawdas, Vucic-Jubelblätter usw. erwähnt hätte. Abgesehen davon, ist dein Freund Anhänger der italienischen Faschisten. Ist auch bezeichnend für dich, dass du jeden Mist aus diversen Jubelorganen aus Ländern ohne Meinungsfreiheit glaubst.
Was mit Snowden passiert ist, habe ich abgelehnt, dein Problem ist, dass du dich an solchen Dingen aufgeilst und ständig damit kommst, nur um deine Unwissenheit mit irgendwelchen Halb- bis Unwahrheiten zu dokumentieren.
 
Hast vollkommen recht, das bestätigt auch dieses Schaubild hier


Was waren nochmals deine und Lubicas Wahlheimat? China und Russland oder?

Die schneiden in der Pressefreiheit vorbildlich ab :lol:
Zählt nicht wie du gesehen hast :mrgreen:
Alles Lügner und von USA, CIA, Vatikan und FBI, sowie den Ustaschas bezahlt
 
Ich hätte nicht gelacht, wenn er RT oder sonstige Putin-Prawdas, Vucic-Jubelblätter usw. erwähnt hätte. Abgesehen davon, ist dein Freund Anhänger der italienischen Faschisten. Ist auch bezeichnend für dich, dass du jeden Mist aus diversen Jubelorganen aus Ländern ohne Meinungsfreiheit glaubst.
Was mit Snowden passiert ist, habe ich abgelehnt, dein Problem ist, dass du dich an solchen Dingen aufgeilst und ständig damit kommst, nur um deine Unwissenheit mit irgendwelchen Halb- bis Unwahrheiten zu dokumentieren.
Snowden saß in der Höhle des Löwen. Um es noch drastischer auszudrücken; Snowden saß im Dragons Nest. Er ist auf und davon weil er uns alle warnen will. Es wird noch weitere Enthüllungen geben.
 
Snowden saß in der Höhle des Löwen. Um es noch drastischer auszudrücken; Snowden saß im Dragons Nest. Er ist auf und davon weil er uns alle warnen will. Es wird noch weitere Enthüllungen geben.
Snowden saß bei Putin? Da könntest du recht haben. Es gibt ja jede Menge bei Putin zu enthüllen, ich wünsche ihm viel Glück
 
Zurück
Oben