Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei holt Profis aus dem Bordell

Nö... Amateure sind was für die Kreisliga... und wahrscheinlich denken sie sich lieber gleich so als so ne Nutten-Freundin die noch mehr Kostet, und es dann sowieso umsonst mit den Teamkollegen treibt :mrgreen:

soweit ich das in Erinnerung hab, warst du noch nie im Bordell und würdest auch nicht?

Werden wir nun ernst? Hmmm... wollen wir unsere alten Nutten-Threads aufleben lassen... wo du sowieso nicht antworten magst weil du es tauuuusend mal getan hast? :lol:

Aber ... Ja. Richtig. ;-)

was laberst du da :lol: ich hab immer geantwortet...teils episch lang :occasion9: aber wenn du Dinge zum 839283. Mal schreibst, machts irgendwann keinen Spaß mehr. Freut mich aber, dass du wieder hier bist.... :oops:

was laberst du da :lol: ich hab immer geantwortet...teils episch lang :occasion9: aber wenn du Dinge zum 839283. Mal schreibst, machts irgendwann keinen Spaß mehr. Freut mich aber, dass du wieder hier bist.... :oops:

Danke... hi hi :kichern: ::oops:... wie siehts aus hab bestimmt paar gute Homo-Threads versäumt... konnten wir nicht zusammen Homophobenbashing betreiben :mel::mrgreen:

Danke... hi hi :kichern: ::oops:... wie siehts aus hab bestimmt paar gute Homo-Threads versäumt... konnten wir nicht zusammen Homophobenbashing betreiben :mel::mrgreen:

ohja Homo-Threads gabs viiiiiele. Meine erste Verwarnung ever ging raus an wen in der Chatbox, der Homos disste. Das hat mich tierisch aufgegeilt :jerk: Tolerante Männer sind so gottverdammt sexy :homer:

Sieht man wieder mal, wofür reiche Männer ihr Geld ausgeben. (:
Und dann wollen Frauen einen reichen Mann, der nie im Puff war. :rolleyes:

Zurück
Oben