Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei jagt Nackte in Dubrovnik

Barbaros

Geek
FKK am Strand ist eine Sache - aber dass vier Deutsche sich mitten in Dubrovnik die Kleider vom Leib rissen, brachte die kroatische Polizei auf die Palme.

Selbst mitten in der Nacht. Vier deutsche Touristen in Dubrovnik hatten bereits gründlich mit alkoholischen Getränken gegen die Hitze angekämpft, doch das reichte offenbar nicht zur Abkühlung.

Um sich Erfrischung zu verschaffen, rissen sich die heiteren Herren von Dubrovnik am Brunnen vor der Kathedrale die Kleider vom Leib und schickten sich an, ein wenig zu baden, berichtet die Bild-Zeitung. Doch FKK in der Altstadt, noch dazu vorm Gotteshaus - das war nicht nach dem Geschmack einer kroatischen Polizeistreife, die zufällig vorbeikam. Die Beamten wollten sich die Männer schnappen - doch die Deutschen ergriffen die Flucht!

Polizei jagt Nackedeis: Filmreife Szenen in Dubrovnik

Was Einheimische und andere Touristen nun zu Gesicht bekamen, war laut Bild ein filmreifes Spektakel. Vier Nackedeis flitzten durch die historischen Gemäuer, verfolgt von einer wachsenden Schar an Polizisten. 30 sollen es schließlich gewesen sein, und irgendwann, just vor der Synagoge, konnten die Ordnungshüter die erschöpften Flitzer packen.
Doch damit war das Problem noch nicht gelöst. Bild zitiert den Polizeisprecher: «Unser Problem war dann, sie auf die Wache zu bringen, sie hatten ja keine Kleidung.» Man gab den sicherlich nicht frierenden Männern Decken und schaffte sie in die Ausnüchterungszelle.

Nackt in Dubrovnik: Polizisten jagen deutsche Nackedeis durch die Altstadt | 09.08.2014 | Panorama | news.de
Sie wollten sich doch nur abkühlen: 30 Polizisten jagen 4 nackte Deutsche durch Dubrovnik - News Ausland - Bild.de

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht warum so viele deutsche sich so gerne nackt in der öffentlichkeit präsentieren müssen , überall gibt es fkk-strände das sollte doch wohl genügen

ich verstehe nicht warum so viele deutsche sich so gerne nackt in der öffentlichkeit präsentieren müssen , überall gibt es fkk-strände das sollte doch wohl genügen

Vielleicht leiden einige Deutsche seit dem WM-Gewinn im Fußball und weil fast jeder glaubt irgendwie daran beteiligt gewesen zu sein, an massiver Selbstüberschätzung und deshalb glauben diese Leute dann so schön zu sein, dass sie es jedem zeigen müssen.

In Deutschland hätte man genau das selbe gemacht, hier ist es auch verboten nackt in der Öffentlichkeit rumzulaufen.

Abgesehen davon ich würde das ja nicht machen, weil bei mir würden anstatt Polizisten Frauen hinterher rennen eventuell könnten sich darunter vielleicht Frauen befinden die von Beruf Polizisten wären, allerdings würden die das dann eben nicht aus beruflichen Gründen machen.

Ich geh auch nicht mehr ins Schwimmbad weil ich kann ja noch nicht einmal mit Badeshorts und freiem Oberkörper rumlaufen ohne groß Aufsehen zu verursachen, man hat als schöner Mensch echt große Probleme in der Hinsicht.

Deutsche Touristen alter :D

Schlimmste... Nicht mal die italiener sind so schlimm. Sie sind zwar laut, aber machen gute laune und halten wenigstens irgendwann wieder ihre fresse, wenn die deutschen dann anfangen, rumzunörgeln, chaos zu verursachen und sich selbst lächerlich zu machen. Nix gegen unsere nachbarn, aber es ist ein - schätze ich - weltweit bekanntes phänomen, dass die deutschen im auslandsurlaub entweder den sau-proleten oder den über-snob raushängen lassen.

Slatka Mala Veštica;4101905 schrieb:
Schlimmste... Nicht mal die italiener sind so schlimm. Sie sind zwar laut, aber machen gute laune und halten wenigstens irgendwann wieder ihre fresse, wenn die deutschen dann anfangen, rumzunörgeln, chaos zu verursachen und sich selbst lächerlich zu machen. Nix gegen unsere nachbarn, aber es ist ein - schätze ich - weltweit bekanntes phänomen, dass die deutschen im auslandsurlaub entweder den sau-proleten oder den über-snob raushängen lassen.
Hatte in der Türkei gute Erfahrungen mit Franzosen gehabt

spinner gibts immer. die meisten deutschen in kroatien sind top und auch beliebt.

- - - Aktualisiert - - -

Slatka Mala Veštica;4101905 schrieb:

in kroatien sind deutsche beliebter als italiener

Zurück
Oben