Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei jagt Nackte in Dubrovnik

Die abartigsten sind doch mit Abstand Briten. Die putzen sich nicht mal die Zähne :puke:

Da war doch letztens irgendwie ein Skandal in Spanien auf diesem Boot und dann das mit dem Billigalkohol Husten

Sowas kennt man eigentlich nur von Malle, bitte lasst Kroatien nicht wie Malle werden :x
Das schöne an Malle war immer, wer Bock drauf hatte, fuhr hin, wer nicht, war froh, diesen Mitdeutschen im Urlaub nicht zu begegnen ..

oh man, ab nach Malle abschieben und Stacheldraht außenrum. Als Bewachung dann die Nordkoreanische Armee, diese Malle Touris gehen mir sowohl im Urlaub als auch hier in D auf die Nerven..

Also trinken und feiern tut man immer mal, aber noch lange nicht so ekelhaft niveaulos wie diese Ballermannspasstis. Ich meine wie kann man sich so benehmen und das noch in einem fremden Land.Saufen und ficken.Um mehr geht es da nicht.
Hauptsächlich bestehen diese "Touristen" aus RTL Zuschauern und Bild Lesern und wenn man ein wenig ahnung hat wie diese sind, weiß man was da abgeht.Einfach nur ekelhaft und Kopfschütteln.

Also trinken und feiern tut man immer mal, aber noch lange nicht so ekelhaft niveaulos wie diese Ballermannspasstis. Ich meine wie kann man sich so benehmen und das noch in einem fremden Land.Saufen und ficken.Um mehr geht es da nicht.
Hauptsächlich bestehen diese "Touristen" aus RTL Zuschauern und Bild Lesern und wenn man ein wenig ahnung hat wie diese sind, weiß man was da abgeht.Einfach nur ekelhaft und Kopfschütteln.

Ich schäme mich jedesmal, wenn ich mit nem Spanier rede. Wobei man sagen muss, dass Engländer, Russen und Polen sich ebenfalls schlecht oder noch schlechter auf Malle benehmen wie die deutschen. Auf Malle trifft man im Sommer auf Europas Abschaum..

Ich schäme mich jedesmal, wenn ich mit nem Spanier rede. Wobei man sagen muss, dass Engländer, Russen und Polen sich ebenfalls schlecht oder noch schlechter auf Malle benehmen wie die deutschen. Auf Malle trifft man im Sommer auf Europas Abschaum..
Ja besser konnte man es nicht sagen.Vor allem diese Liegen-jäger :haha: Da laufen die um 4 uhr morgens rum und besetzten liegen mit Handtüchern :haha: Und dann kommt es zu Krieg.

Ich denke nicht, dass Kroatien ein Malle 2.0 wird. Vorher würden die Kroaten die Deutschen rausschmeissen. :D

Zurück
Oben