L
Liiinaaa
Guest
Boll mir e din qfar lop ka ktu qe thojn krejt shqiptart jan qishtu e apet si apet vjen dhe poston ktuu...
Das ist jetzt wieder so ein "Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber die meisten Terroristen sind Moslems" - Ding.
Die Opfer stammen der Polizei zufolge überwiegend aus dem Kosovo und anderen Nachfolgestaaten des früheren Jugoslawien. Sie wurden demnach mit falschen Personaldokumenten via Italien und Frankreich über die Grenzen gebracht und ohne soziale Bindungen und Entlohnung wie Sklavinnen als Hauspersonal gefangen gehalten.
Oder nicht alle Serben sind Cetniks, aber ALLE Cetniks die Frauen, Kinder und Männer gefoltert, vergewaltigt haben sind orthodoxe Serben.
Ich sehe nur das die Opfer aus KS stammen und aus anderen Ländern von ex-YU..
Wo steht das es sich bei den Tätern um Albaner handelt wie einige hier behaupten, oder seh ich es auf meinem Handy einfach nicht...?!
Ansonsten Todesstrafe natürlich für solche Bastarde
Ein Familienclan aus dem Kosovo soll europaweit mehr als 50 Mädchen verschleppt haben.
Großrazzia in Deutschland: Polizei sprengt Mädchenhändlerring - SPIEGEL ONLINE
könnten natürlich auch goranen gewesen sein...
Ja oder Serben :ibish3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen