D
Dzek Danijels
Guest
wie meinst du zu lasch???????Trotzdem zu lasch.
wie meinst du zu lasch???????Trotzdem zu lasch.
palica postavlja pitanje, ist halt nur scheiße wenns denn mal nen unschuldigen erwischt.......Leider korrupt, von der Härte her, genau richtig, nicht lange fragen und dumme Sprüche dulden sondern zuhauen
Man soll das ja auch nur in Fällen machen, wo man sich entwerder sicher ist, dass der Festgenommene schuldig ist oder wenn er ne große Klappe riskiert.^^palica postavlja pitanje, ist halt nur scheiße wenns denn mal nen unschuldigen erwischt.......
Ich liebe "unsere" Polizisten, die sich 100m von nem Kafic zum blitzen rausstellen, dann etwas Kohle abgreifen und diese dann in die nächsten drei Kaffees investieren. Einfach göttlich und immer wieder aufs neue zum Schmunzeln...
wie findet ihr die polizei in den ex-yu staaten, eher zu hart oder genau richtig?
Serbien
YouTube - How Serbian police arrest 2 guys trying to steal a car (brutal)
YouTube - Hapsenje Clanova Zemunskog Klana
YouTube - brutalnost srpske policije
Kroatien
YouTube - HR Policija u akciji _ Cro police in action
YouTube - Police officer KO'd by Croatian Hooligan - Highkick
YouTube - PU ZAGREBACKA
hab jetzt mal nur videos der serbischen und kroatischen polizei gepostet könnte gerne noch welche posten........
er wollte noch mal bosnische polizei arbeit zeigen.......warum klaust du meine signaturPPPP
er wollte noch mal bosnische polizei arbeit zeigen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen