Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizisten in Belgien schlagen Türken zusammen

Wie gesagt, ich hab nach Deutschen Quellen gesucht aber dazu nichts gefunden. Video wurde am 02.08.2014 hochgeladen. Im ersten Link steht nur etwas von "Kameras für Polizeibeamte" aber nicht wirklich der eigentliche Grund.

Wenn jemand sein Gesicht schützt und die weiter drauf einschlagen, dann kann das nicht in Ordnung sein.

Gut, dann nenne mir doch ein Beispiel, wo die Reaktion deiner Meinung nach gerechtfertigt wäre.

wenn der kerl dafür gesucht wird weil er die freundinen seiner kleinen 10 jährigen tochter vergewaltigt und dann zerstückelt in den see geschmissen hat und nach mehrmaligen aufforderungen mit aufs revier zu gehen immer wieder gemeint hat er schlägt sie alle zu brei und einem polizisten schon eine verpasst hat z.b.

richtig, diese ganzen videos in denen man nur den ausschnitt sieht wo der polizist auf jemanden einkloppt sind zwecklos wenn man nicht weiß um was es ging davor

ja in der türkei wirst erschossen ,weil du gegen einen park demonstrieren gehst.....

aber so sind einige user wenn es um die eigenen rechte bezw, landesleute geht ist man bestens informiert.
wenn es aber darum geht das rechte auch pflichten beeinhalten kommt plötzlich ; Ig nix teutsch versteh.....
;-)

nicht das ich die gewalt der Polizei befürworten ....oder gutheissen würde.
nur scheint es mir haben sich einige user zum Hobby gemacht alles was mit dem Islam & muslimischen glauben zu tun hat dies immer in der OPFER-ROLLE darzustellen....

ja in der türkei wirst erschossen ,weil du gegen einen park demonstrieren gehst.....

aber so sind einige user wenn es um die eigenen rechte bezw, landesleute geht ist man bestens informiert.
wenn es aber darum geht das rechte auch pflichten beeinhalten kommt plötzlich ; Ig nix teutsch versteh.....
;-)

nicht das ich die gewalt der Polizei befürworten ....oder gutheissen würde.
nur scheint es mir haben sich einige user zum Hobby gemacht alles was mit dem Islam & muslimischen glauben zu tun hat dies immer in der OPFER-ROLLE darzustellen....

Erzähl mal keine Scheiße du Lutscher.:birdman:

Zurück
Oben