Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizisten in Belgien schlagen Türken zusammen

vllt hat der die mütter der polizisten beschimpft und die wollten ihre ehre verteidigen....

ok, der war scheiße...

das würde der sich so aber nicht trauen , das hätte der so wie er aussieht wohl nur über ein forum gemacht denk ich mal

ich denke mal, der hätte das erst dann gemacht, wenn die polizisten zuvor seine weiblichen familienmitglieder als Sinti und Romainnen beschimpft hätten..ansonsten hätte er ja keinen grund gehabt sie zu beschimpfen. die polizisten haben dann mit ihren vätern zusammen in einer bar, in der house-musik läuft, auf den schurken gewartet.

Die ham gerade Okey gespielt und verloren. sollte allgemein bekannt sein, dass man belgischen polizisten beim spiel net verarschen soll.

ich denke mal, der hätte das erst dann gemacht, wenn die polizisten zuvor seine weiblichen familienmitglieder als Sinti und Romainnen beschimpft hätten..ansonsten hätte er ja keinen grund gehabt sie zu beschimpfen. die polizisten haben dann mit ihren vätern zusammen in einer bar, in der house-musik läuft, auf den schurken gewartet.
:haha: :haha: :haha:

ja in der türkei wirst erschossen ,weil du gegen einen park demonstrieren gehst.....

aber so sind einige user wenn es um die eigenen rechte bezw, landesleute geht ist man bestens informiert.
wenn es aber darum geht das rechte auch pflichten beeinhalten kommt plötzlich ; Ig nix teutsch versteh.....
;-)

nicht das ich die gewalt der Polizei befürworten ....oder gutheissen würde.
nur scheint es mir haben sich einige user zum Hobby gemacht alles was mit dem Islam & muslimischen glauben zu tun hat dies immer in der OPFER-ROLLE darzustellen....

und das von einem Albaner

Zurück
Oben