PravoslavacRS
Gesperrt
Ach, und du hast nicht mehr so einen "Hass" auf Serben?:masar2:Danach sind sie aber alle zu den serbischen girls in tetovo gegangen kann ich mir vorstellen
Ach, und du hast nicht mehr so einen "Hass" auf Serben?:masar2:Danach sind sie aber alle zu den serbischen girls in tetovo gegangen kann ich mir vorstellen
das ist sogar harmlos im vergleich zu dem hier
Das kann ich irgendwie nicht glauben^^
Da die polnische Szene bekannt ist für seinen Ausländer vorallem Araber/Muslimhass.
Im warschauer Stadion sieht man das und auf den Straßen wird Jagd auf arabische Studenten gemacht. Ich kann das nicht vereinbaren
Ich bin ja selbst kein Judenfreund, aber finde sowas scheisse. Vor allem weil dieses Jihad gegen Juden gerichtet ist von polnischen Hooligans nehme ich mal an...in Polen waren die Juden, die am meisten vergast worden sind.
Das ist nicht lustig!
das ist sogar harmlos im vergleich zu dem hier
Ach, und du hast nicht mehr so einen "Hass" auf Serben?:masar2:
Klar....Ne hab ich nicht
Sowas sieht man auch nicht alle Tage.
Beim Spiel Warschau gegen Hapoel haben polnische Fans ein Riesen Transparent rausgeholt auf dem steht "Jihad Legija".
Video: Dnevni Avaz - Navija?i var?avske Legije protiv Hapoela istakli transparent "D?ihad Legia" (VIDEO)
Das soll eine Provokation sein Dzeko, dass ist die polakische Fußballart.
die polnischen fans wollen so provozieren,ist ihre art der provokation.
genauso wie die fans von fc millwall im spiel gegen leeds united mit türkischen flaggen und trikots der türkischen nationalmannschaft und von galatasaray provozierten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen