Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pomozimo našoj virtualnoj eRepublik BiH

So die Bosniaken haben wieder die Macht mit ihren Präsidenten leider haben die Serben noch viel Macht im Parlament sodass die bosnische Armee für kurze Zeit in die Reihen der kroatischen Aufgenommen wurde.

Also wer Interesse hat es zu spielen kann sich bei mir melden sodass ich ihm helfen kann bei den ersten Schritten. Natürlich helfe ich beim Einstieg nur Kroaten, Bosniaken, Rumänen und Griechen, also nur Verbündeten, schließlich möchte ich unsere Feinde auf dem virtuellen Balkan nicht unterstützen ;)

Ich war für eine stunde dort angemeldet habe aber keine lust gehabt weiter zu spielen, ist nichts für mich.

Ich war für eine stunde dort angemeldet habe aber keine lust gehabt weiter zu spielen, ist nichts für mich.

Wenn du dich nicht der community anschließt in deinem Fall der bosnischen im Chat im Forum usw.. und dort nicht entweder Politik, Millitär, Medien oder Wirtschaft deines Landes mitgestaltest und du nicht mit deinen Landsmännern und Verbündeten spaß hast z.B im Chat wird es natürlich schnell langweilig.

Edit : Scheiß deutsch -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das sowas wie Command Conquer sein, so bin ich sofort dabei ;)

Zurück
Oben