Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PONI

Ja Poni ist die geilste albanische Sängerin . Ich bin Grieche aus Epirus und die Musik ist sehr ähnlich mit der epirotischen. Bei Youtube gibts noch mehr Mucke von Ihr.

wieso auch ? bist du das etwa schon oder suchst du nach irgendwelchen mitläufern ?

wie begrüsst ihr euch orthodoxen und christen eigentlich untereinander ???

das würd mich ma interessieren ...

absolut-relativ schrieb:
wieso auch ? bist du das etwa schon oder suchst du nach irgendwelchen mitläufern ?

wie begrüsst ihr euch orthodoxen und christen eigentlich untereinander ???

das würd mich ma interessieren ...

Mit Merhaba und Aleykum Selam. Wie macht es ihr?

Arvaniti187 schrieb:
Ja Poni ist die geilste albanische Sängerin . Ich bin Grieche aus Epirus und die Musik ist sehr ähnlich mit der epirotischen. Bei Youtube gibts noch mehr Mucke von Ihr.

Wenn du Grieche bist wieso heisst du Arvaniti. Die Bezeichnung der Albaner von Griechenland? :lol:

hallo ...

und wie besucht ihr euch ??? genauso wie mit den serben ? vor der kirche und UNTERM weihnachtsbaum ??

du christlicher albaner darfst mir das auch in albanisch erklären ... brauchst nicht in serbisch oder griechisch zu erklären ..

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

und wie besucht ihr euch ??? genauso wie mit den serben ? vor der kirche und UNTERM weihnachtsbaum ??

du christlicher albaner darfst mir das auch in albanisch erklären ... brauchst nicht in serbisch oder griechisch zu erklären ..

hallo ...

und wie besucht ihr euch ??? genauso wie mit den afghanen ? vor der moschee und UNTERM bajrambaum ???

du muslimischer albaner darfst mir das auch in albanisch erklären ...
brauchst nicht persisch oder arabisch zu erklären ..

Zurück
Oben