Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

@Global eine Frage an dich.

Du bist doch Zypern-Türke, fühlst du dich zu den Zypern-Griechen hingezogen?

Ich weiß das ist ganz anders, aber ähnlich wie bei mir.

Nein ich bin ein Türke und fühle mich zu den Barbaren hingezogen.Dichten und Philosophieren ist nichts für mich,mir liegt das Erobern und plündern. ;)

Griechen
A.D._800-1000_Byzantines_-_024_-_Costumes_of_All_Nations_(1882).JPG

Türken
bozkurt21.jpg

Der Unterschied.

Du pilosophierts aber schon.

Danke für das Kompliment,freut mich zu hören.Ich bin aber ein Prototürk,ich mache es wie die Römer oder Alexander der Große.Ich nehme mir das woraus ich einen Nutzen ziehen kann,ich lerne von anderen.Ich versuche mir Wertvolles Wissen Anzueignen.Die Völker Mesopotamiens die Griechen,die Ägypter selbst die Hochachtungsvollen Sumerer sind nur einige der Quellen aus denen ich mein Wissen schöpfe.Auch die Neuzeit brachte viele Dichter und Philosophen hervor,auch von ihnen können wir viel lernen.Sei es in Frankreich Italien oder Spanien,man betrachte die Vielfalt an Wissen.Ein Paradies für jedes Neugierige und Wissbegierige Wesen auf diesem Planeten.Nichtsdestotrotz ist es eine Sache des Wesens und Charakters eines Menschen,denn bedenke,viele lehnen dieses Wissen ab weil es ihnen Unislamisch erscheint.Dabei war es doch Gott der uns befahl zu lesen?

selbst die Hochachtungsvollen Sumerer

Waren die sumerer türken?

- - - Aktualisiert - - -

Danke für das Kompliment,freut mich zu hören.Ich bin aber ein Prototürk,ich mache es wie die Römer oder Alexander der Große.Ich nehme mir das woraus ich einen Nutzen ziehen kann,ich lerne von anderen.Ich versuche mir Wertvolles Wissen Anzueignen.Die Völker Mesopotamiens die Griechen,die Ägypter selbst die Hochachtungsvollen Sumerer sind nur einige der Quellen aus denen ich mein Wissen schöpfe.Auch die Neuzeit brachte viele Dichter und Philosophen hervor,auch von ihnen können wir viel lernen.Sei es in Frankreich Italien oder Spanien,man betrachte die Vielfalt an Wissen.Ein Paradies für jedes Neugierige und Wissbegierige Wesen auf diesem Planeten.Nichtsdestotrotz ist es eine Sache des Wesens und Charakters eines Menschen,denn bedenke,viele lehnen dieses Wissen ab weil es ihnen Unislamisch erscheint.Dabei war es doch Gott der uns befahl zu lesen?

So isses. Mach dir mal keine gedanken. Wenn Gott nicht gewollt hätte, dann gäbe es dass auch nicht.

Waren die sumerer türken?

Was ist das für eine Unsinnige Frage!Die Sumerer waren Sumerer! Ob sie die evt Vorfahren der Türken waren kann niemand so richtig bestimmen,Fakt ist jedoch,sollte dir die Sumerische Sprache bekannt sein,das einige Sumerische Wörter sehr stark den Türkischen ähneln.Dieses oder ähnliches kann man von keinem anderen Volk behaupten sprich die Ähnlichkeiten sind verblüffend.

Zurück
Oben