L
leptirica
Guest
Youtube > Top-Video.![]()
na und?
heißt das etwa dass alle die das video gesehen haben sie etwa gut finden müssen?
Youtube > Top-Video.![]()
Die soll Muslimin sein? Im Iran würde sie dafür gesteinigt. In was für einem kranken Land leben wir, in dem sowas im Fernsehen geduldet wird. Man sollte sie zumindest öffentlich auspeitschen. Wer soll das Flittchen denn noch heiraten? Ekelhaft. :help:
na und?
heißt das etwa dass alle die das video gesehen haben sie etwa gut finden müssen?
Ne, ich will nur damit sagen, dass man auch anders erfolgreich in den Meiden sein kann, siehe Lady Bith Ray, Bushido ect.
Lady Bitch Ray is irgendwie nochmal was anderes, weil sie im "richtigen" Leben ganz andere Dinge macht....sie hat nen Uniabschluss, promoviert gerade, hat ein Stipendium und hat letztes Semester sogar an der Uni Bremen ein Seminar abgehalten.
Die eine macht doch auch ihr Abitur.
Schön wie ihr euch darüber lustig macht, dass diese Bitch keinen Ehemann finden wird. Aber euch wird das Lachen auch noch vergehen. Jetzt ist das Leben als Flittchen vielleicht noch lustig. Jede Nacht von jemand anderem gebangt werden und Drogen nehmen. Aber irgendwann gehen diese Zeiten vorbei und dann will euren ausgelaugten und vergifteten Körper niemand mehr haben. Und eine Seele habt ihr dann sowieso nicht mehr, also bleibt euch auch niemand, der zu euch steht. Dann seid ihr allein, nicht mal Allah wird sich noch für euch interessieren. Viel Spaß dann in der Gosse.
Abitur in Deutschland heißt NIX, jeder Volldödel kann das machen, das hab ich sogar an meinem tollen, achso anspruchsvollen katholischen Gymnasium erleben dürfen.
Bekannte von mir, die Studenten sind sagen auch, dass viele dumme Studenten an der Uni aufgenommen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen