S
Sonny Black
Guest
sie riecht bestimmt ganz lecker
sie riecht bestimmt ganz lecker
Mir ist schon klar das es irgendeine falle is aber es nervt gewaltig weil mein postfach mit ihren bildern und videos vollgespammt is. Sie sagt sie hätte mich im Internet gesehen und sie kommt zu mir blablabla und will meine Handynummer hab ihr aber nicht geantwortet. Keine Ahnung woher sie meine Email hat. Ich hab sie auf facebook angeschrieben hat aber nicht geantwortet. In echt heiss sie Tesse Taylor.
Markiere eine Email von ihr und klick dann "betrügerische phishing-seite" an, vielleicht heißt es auch verschieben oder melden zu/an/den betrügerische phishingseite/n... usw...
Danach solltest du Nie wieder eine Email von dieser Frau bekommen. Wenn ja, machst du wieder das gleiche. Email markieren, klicken und fertig.
Danach kannst du wenn du sie vermisst hast auf die Seite youjizz.com gehen und dich dort austoben.
Vergesse niemals:
Wischen und polieren ähh ich meine Email markieren und klicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen