Ultra-Tifosi
Gesperrt
Stehen halt nicht alle auf Fette du Opfa
als ob ich auf dicke Frauen stehe

Stehen halt nicht alle auf Fette du Opfa
Plastikanteil 75% in ihrem Körper?
Wer findet sowas sexy? Es gibt jede Menge Naturschönheiten, die sich nicht unters Messer legen mussten und die Kurven mit Plastik ausstopfen (mit einer bin ich zusammen)
naja, die Amis hab ich eh noch nie verstanden..
zur Tat; mit solchen Typen sollte man sich halt nicht einlassen, dann hat man solche Probleme auch nicht..
Niemals würde ich sowas knallen da krieg ich doch niemals einen hoch bei der, dann lieber sowas wie die in der mitte
![]()
musst du dann aber dein Blut gegen "griechisches" austauschen, damit du mit ihr Liebe (oder Hass? :-k) machen kannst![]()
musst du dann aber dein Blut gegen "griechisches" austauschen, damit du mit ihr Liebe (oder Hass? :-k) machen kannst![]()
Nen scheiss wird sie , sie gehört mir verzieh dichDie steht nur auf orthodoxe Pimmel - wenn ich meinen serbischen Krastavac raushole und dazu auf der Mundharmonika spiele fragt Sie mich ob ich Zeus bin.
Nen scheiss wird sie , sie gehört mir verzieh dich
Du hast doch schon den Dorfesel im Kotzovo zum üben
Bin wohl nicht der einzige, der meint diese Dame ähnele einem EselDu hast doch schon den Dorfesel im Kotzovo zum üben
Und du deine Mutter.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen